Der Mob ist los am Atatürk

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.572
647
MUC
Und das auf dem Vorfeld!! Wahnsinn!!

Hochsicherheitstrakt Flughafen. Aber aufm Vorfeld kann die Meute warten, rumprügeln und rumrennen.

Da möchte ich mal die Gesichter von den Towerlotsen sehen, wenn da plötzlich so ein durcheinander entsteht...

Wer am Flughafen IST schon einmal gewesen ist, der weiß, wie dort aufgepasst wird, wer wohin gehen kann und wer nicht. Und vor allen Dingen wer dafür verantwortlich ist.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
82
DXB
Auch sehr interessant zu sehen, wie THY mit den Passagierdaten umgeht ...

Für den guten Mann wäre es wohl schlauer gewesen, wenn er eh schon in Zypern war, nach Südzypern "rüberzumachen" und sich von dortaus abzusetzen.

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
64
TXL/BKK/FNC
König Erdogan hat ja gesagt, solch Lynchjustiz ist nicht zulässig.
Nun, es war auf dem Vorfeld, es waren Kameras und Smartphones dabei, also alles dokumentiert - jetzt kann die Justiz tätig werden!
Sicher? Sicher nicht....

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.245
12.028
HAM
Auch sehr interessant zu sehen, wie THY mit den Passagierdaten umgeht ...

Für den guten Mann wäre es wohl schlauer gewesen, wenn er eh schon in Zypern war, nach Südzypern "rüberzumachen" und sich von dortaus abzusetzen.

Glaubst Du dass in DE die Sicherheitsbehörden keinen Zugriff auf die Daten haben? ROFL.

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
82
DXB
Was hat das damit zu tun ? Ich beziehe mich darauf, dass die Passagierdaten der Presse zur Verfügung gestellt wurden. Das war schließlich der Auslöser für den Mob zum Flughafen zu fahren.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Was hat das damit zu tun ? Ich beziehe mich darauf, dass die Passagierdaten der Presse zur Verfügung gestellt wurden. Das war schließlich der Auslöser für den Mob zum Flughafen zu fahren.

Die staatliche Nachrichtenagentur dürfte kaum "der Presse" entsprechen, die man gemeinhin darunter versteht. In einem solchen Staat wie Erdoganistan dürfte die Trennmauer zwischen Sicherheitsbehörden und der Nachrichtenagentur aus ein paar Luftschlangen bestehen. Perforierten Luftschlangen.

• Like
Reaktionen: NAMASTE und Anne