ANZEIGE
Dort anfragen kost nix.Btw., weiss eigentlich jemand was ein Jubilee Link für eine GMT 2 beim Rolex Händler kostet.
Dort anfragen kost nix.Btw., weiss eigentlich jemand was ein Jubilee Link für eine GMT 2 beim Rolex Händler kostet.
85,- EURBtw., weiss eigentlich jemand was ein Jubilee Link für eine GMT 2 beim Rolex Händler kostet.
Bin gerade unterwegs, aber ich müsste noch mehrere Links (ungetragen, bei Kauf direkt entfernt) zu Hause haben. Falls von Interesse, schreib mir gerne eine PM.Btw., weiss eigentlich jemand was ein Jubilee Link für eine GMT 2 beim Rolex Händler kostet.
Was ist denn die Idee/Hoffnung Deiner Freunde? Gerade bei AP schaut es mit dem "Langzeit-Invest" seit Jahren nicht mehr gut aus.Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe den Kauf weiterer Uhren auch eingestellt und trage eigentlich nur noch meine Date Just 41 mit geriffelter Lünette und Jubilee-Armband.
Ein, zwei Freunde häufen weiterhin Aquanaut-, Nautilus-, Royal-Oak- und sonstige Uhren an, tragen aber nie etwas davon. Ich denke, die stehen kurz vor einem psychopathologischen Befund.![]()
Hast PMBin gerade unterwegs, aber ich müsste noch mehrere Links (ungetragen, bei Kauf direkt entfernt) zu Hause haben. Falls von Interesse, schreib mir gerne eine PM.
Machst Deinem Namen aber alle Ehre.Warum muss das der Rest vom Forum auch erfahren?
Was ist denn die Idee/Hoffnung Deiner Freunde? Gerade bei AP schaut es mit dem "Langzeit-Invest" seit Jahren nicht mehr gut aus.
![]()
Link: https://watchcharts.com/watches/brand_index/audemars+piguet