Die Toiletten inkl Vorraum entsprechen nicht meinen Vorstellungen von Sauberkeit an eine First Lounge. Man merkt das hier selten durchgewischt wird. Es ist nicht schmutzig, in ner SEN würde ich das so gerade durchgehen lassen bei der Menge der Leute die dort durchgehen aber nicht in einer First Lounge.
Glaube ich ehrlich gesagt leider nicht dran. Die „Sauberkeit“ der Toiletten ist auch anscheinend auf dem Tiefstpunkt. Das hatte sich ja anfangs leicht gebessert.
WC war gestern unter aller Kanone.
Grosse Urinpfütze vor dem Pissoir, Urin auf der Klobrille, Bremsspuren in der Schüssel.
Wundere mich immer wieder wie Menschen ein WC in einem solchen Zustand hinterlassen können.
Vorzimmerboden und Waschbecken sahen aus als wenn ein Tsunami drüber geschwappt wäre.
waschen sich ja genug Leute nicht mal die Hände, selbst im FCT beobachtet
Ja, gerne alles was positiv, schlecht oder kurioses am Airport zu beobachten ist.Wird hier nach der Erfahrung mit Loungetoiletten gefragt oder wie darf man das verstehen?
Kannst Du das mal bitte für das FCT ausprinten?
Ist aber anscheinend wirklich ein Thema.Ich schicke mal was "allgemeines" zum Thema Anhang anzeigen 214674
Den Hinweis gibt es in Asien öfters. Wenn man nur die Hocktoiletten kennt, ist der Hinweis sehr hilfreich. Und Bürsten werden da auch zum “abwischen” verwendet. Papier gibt es entweder von der Auntie zugeteilt oder in Beijing auch nach Lächeln in einen Automaten, der sich dann Dein Gesicht merkt und dir die nächsten 15 Minuten nicht nochmal zwei Blättchen zuteilt. Damit wird dem Toilettenpapier-Rollen-auf-öffentlichen-Toiletten-klauen durch Technologie entgegengewirkt…Ich schicke mal was "allgemeines" zum Thema Anhang anzeigen 214674
Ist aber anscheinend wirklich ein Thema.
BR-Forum: Religiöser Toilettengang!hat jemand ein paar gute Tipps??
Liebe Kollegen, habe da mal eine sehr interessante frage zum thema Toilettengang. vielleicht weiß der ein oder andere hier ja mehr als wir!? Hört […]www.betriebsrat.com
![]()
Die Multikulti-Toilette: Ein Klo, das jeder benutzen kann
Deutsche Toiletten sind für viele Flüchtlinge ein Rätsel. Das hat schon zu Problemen geführt. Eine neue mobile Multikulti-Toilette soll Abhilfe schaffen – und lehrt nebenbei etwas über das Zusammenleben der Kulturen.www.faz.net
Anhang anzeigen 214677
Gute Sache..
Klar, erst einmal ist der Verursacher schuld, ist schon schlimm genug. Allerdings erwarte ich als Kunde auch das die Sanitäranlagen in einem ordentlichen Zustand sind und in einer First Class Einrichtung ist der Anspruch eben entsprechend höher als am Bahnhofsklo.Das Problem sind weder die Toiletten noch der Service, das einzige Problem sind die Leute die sie nutzen. Da frage ich mich immer ob die entsprechenden Leute zuhause auch vors Klo pinkeln oder sonstiges anderweitig hinterlassen. Meine Meinung, einige Einzeller meinen nur weil sie F oder C fliegen kann man sich das erlauben, wird schon jemand putzen.
Du meinst auf Deinem Rückweg auf dem Walk of Shame??
Den einschlägigen Berichten nach zu urteilen, ist das kein Bild vom Klo, sondern vom Buffet!Können wir uns darauf einigen, Bilder von Klos als Spoiler zu markieren?
ich will keinen anschauen…