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So endlich komme ich dazu von dem weiteren Verlauf meines Sen-Run zu berichten.
Den ersten Teil findet man hier: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/14819-sen-run.html , aber leider habe ich versäumt ein paar Abschnitte dafür zu reservieren.
Daher mache ich mal hier weiter:
Am 07.10.2010 sollte also mein erster wirklicher Mileage-Run beginnen. 3-mal London via Zürich und Genf. Großer Dank nochmal an RCS und seine Leute … perfekte Beratung und schnelle unkomplizierte Buchung TOP !
Ich fuhr also mit dem 20 Euro Einheits-Special der Bahn von Trier nach Düsseldorf und suchte erst mal einige Zeit den Business-Check-In. Denn der Economy-Baggage-Drop sowie First-Check-In sticht einem ja sofort förmlich ins Auge, der Business-Schalter liegt jedoch etwas versteckt.
Also schnell die drei Boardkarten für den heutigen Tag (Online oder Automaten-Check-In war mal wieder nicht möglich) geholt und ab zur Sicherheitskontrolle. Dort bietet sich ein Bild welches mir in den kommenden Tagen häufiger begegnen sollte: Die Business/First Sicherheitskontrolle heillos überfüllt mit lauter überforderten Statuskunden (wer konnte auch ahnen, dass man auf einmal Flüssigkeiten in die Tüte und den Gürtel ausziehen muss…) – also schweren Herzens ab zur Eco und durch. Direkt hinter der Sicherheitskontrolle war auch schon mein Gate und der Jumbolino wartete bereits:
Das Wetter war, wie auch das ganze Wochenende durch, spitzenmässig – der Wahnsinn – Unglaublich Keine Wolke am Himmel!
Der Flug ging dank Cognac und Schnitte schnell vorüber.
In Zürich angekommen, schnell mal gecheckt, ob die Raucherlounge nicht vielleicht doch schon auf hat und dann enttäuscht weiter in die Camel-Lounge …. Alle weiteren Flüge sind relativ ereignislos verlaufen, in Genf war es recht bewölkt:
Anhang anzeigen 4Wolkendecke
und es gab was zu Essen (Diät ist auf so einem Run schier unmöglich)
Anhang anzeigen 5Br
In Genf, wo sich der europäische Hauptsitz von Japan Tobacco befindet (u.a. Camel, Winston) sponsert der Platzhirsch die Lounge ausnahmsweise mal unter dem Firmennamen und nicht wie sonst unter einem Markennamen:
Von dort sollte mich ein BMI-Flieger nach London bringen,für mich ein besonderer Flug, da ich noch nie zuvor mit BMI geflogen bin.
Die Lehne meines Platzes war bestand mehr oder weniger ausschliesslich aus Tape:
BMI Essen:
In London erwartete mich eine Riesenschlange an der Passkontrolle:
Den ersten Teil findet man hier: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/14819-sen-run.html , aber leider habe ich versäumt ein paar Abschnitte dafür zu reservieren.
Daher mache ich mal hier weiter:
Am 07.10.2010 sollte also mein erster wirklicher Mileage-Run beginnen. 3-mal London via Zürich und Genf. Großer Dank nochmal an RCS und seine Leute … perfekte Beratung und schnelle unkomplizierte Buchung TOP !
Ich fuhr also mit dem 20 Euro Einheits-Special der Bahn von Trier nach Düsseldorf und suchte erst mal einige Zeit den Business-Check-In. Denn der Economy-Baggage-Drop sowie First-Check-In sticht einem ja sofort förmlich ins Auge, der Business-Schalter liegt jedoch etwas versteckt.
Also schnell die drei Boardkarten für den heutigen Tag (Online oder Automaten-Check-In war mal wieder nicht möglich) geholt und ab zur Sicherheitskontrolle. Dort bietet sich ein Bild welches mir in den kommenden Tagen häufiger begegnen sollte: Die Business/First Sicherheitskontrolle heillos überfüllt mit lauter überforderten Statuskunden (wer konnte auch ahnen, dass man auf einmal Flüssigkeiten in die Tüte und den Gürtel ausziehen muss…) – also schweren Herzens ab zur Eco und durch. Direkt hinter der Sicherheitskontrolle war auch schon mein Gate und der Jumbolino wartete bereits:
Das Wetter war, wie auch das ganze Wochenende durch, spitzenmässig – der Wahnsinn – Unglaublich Keine Wolke am Himmel!
Der Flug ging dank Cognac und Schnitte schnell vorüber.
In Zürich angekommen, schnell mal gecheckt, ob die Raucherlounge nicht vielleicht doch schon auf hat und dann enttäuscht weiter in die Camel-Lounge …. Alle weiteren Flüge sind relativ ereignislos verlaufen, in Genf war es recht bewölkt:
Anhang anzeigen 4Wolkendecke
und es gab was zu Essen (Diät ist auf so einem Run schier unmöglich)
Anhang anzeigen 5Br
In Genf, wo sich der europäische Hauptsitz von Japan Tobacco befindet (u.a. Camel, Winston) sponsert der Platzhirsch die Lounge ausnahmsweise mal unter dem Firmennamen und nicht wie sonst unter einem Markennamen:
Von dort sollte mich ein BMI-Flieger nach London bringen,für mich ein besonderer Flug, da ich noch nie zuvor mit BMI geflogen bin.
Die Lehne meines Platzes war bestand mehr oder weniger ausschliesslich aus Tape:
BMI Essen:
In London erwartete mich eine Riesenschlange an der Passkontrolle:
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