Destination Vielflieger Miles & More von 2012 Super für Anfänger ;)

ANZEIGE
S

Semi25

Guest
ANZEIGE
Hi,
Die alten Hasen unter euch werden diese videos von der LH vom Jahre 2012 eventuell schon kennen aber die es nicht kennen und am Anfang stehen ist es vlt sehr interessant.
Der Titel nennt sich im Film "Von 0 aus Silber in 14Tagen" und zeigt eigentlich wie so ein Mileage Run aussieht :D

https://www.youtube.com/watch?v=H8o72nWGK_k

Also viel Spaß beim Schauen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
geht gleich mit einem Geheimtipp für Anfänger los - Rollkoffer ausm Worldshop ...

S

Semi25

Guest
So hab es Jetzt mal bis zum Ende geschaut und könnte gleich zum Flughafen und davon fliegen :D :D
Naja werbung muss die LH ja machen war sicher kein Billiger Trip ;) schade aber das es zu wenig infos über die Meilen gegeben hat bzw. hat sie kurz die Miles & More App erwähnt aber nix davon gezeigt.
Naja muss ich wohl meine eigene Mileage Run starten.

Wenn ihr auch so coole Reportagen oder ähnliches kennt bitte hier Posten Danke.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
schon komisch, dass bei so einer "billigen Reportage" kein Absturz droht, wenn beim Start elektrische Geräte an sind. :confused:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
wenn ich mich richtig an die Videos erinnere, dann verpassen sie einmal sogar ihren Flug, weil sie in Mailand zum falschen Airport fahren... :LOL:

FTL ist ja nicht so schlecht (C Check-in, LH Lounges etc), aber davon so einen Aufriss zu machen...typisch Lufthansa, bei uns ist alles toll, jetzt sogar full flat C Sitz und IFE in der Eco!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
wenn ich mich richtig an die Videos erinnere, dann verpassen sie einmal sogar ihren Flug, weil sie in Mailand zum falschen Airport fahren... :LOL:

FTL ist ja nicht so schlecht (C Check-in, LH Lounges etc), aber davon so einen Aufriss zu machen...typisch Lufthansa, bei uns ist alles toll, jetzt sogar full flat C Sitz und IFE in der Eco!
ja, werwechseln Malpensa und Linate :D