ANZEIGE
Die Bahn feiert 25 Jahre, dafür gibt's eine Fahrt in der 1. Klasse für 25€ quer durch Deutschland, kam heute per Mail
Gleiche Mail hier - Bin auch Bahn Comfort InhaberBei mir gab es das Ticket + ne Flasche Wein im Wert von 7 Euro. Liegt das am bahn.comfort?
Ist aber personalisiertDie Bahn feiert 25 Jahre, dafür gibt's eine Fahrt in der 1. Klasse für 25€ quer durch Deutschland, kam heute per Mail
Ich habe eine BC Business mit Comfort Status und bekam den Gutschein für den Wein UND den für das 25€ Ticket. Das Ticket habe ich schon gebucht. Die Verfügbarkeit auf meiner Strecke war nahezu bei 100%.Ging die Mail mit dem Aktionscode auch an Inhaber einer BahnCard Business oder nur an "normale" BahnCards?
Bei mir gab es das Ticket + ne Flasche Wein im Wert von 7 Euro. Liegt das am bahn.comfort?
Natürlich. Ansonsten hätte man sich das "nach Verfügbarkeit" ja sparen können.also herscht Zugbindung ?
Ich auch nicht, aber wenn ich mich auf bahn.de einlogge, ist das Angebot im Vorteilsbereich verfügbar.Hm, habe leider keine Mail erhalten.
Ich auch nicht, aber wenn ich mich auf bahn.de einlogge, ist das Angebot im Vorteilsbereich verfügbar.
bei mir gab es allerdings keinen "Wein", sondern eine Flasche "Sekt" (Cava?) einzuloesen bei Jacques'...
... können DB Codes und Gutscheine KOSTENLOS oder zum TAUSCH angeboten werden.
Ein Verkauf gegen Geld oder sonstiges Leitungen (ua. Punkte auf das eigene Bahnbonuskonto) sind nicht gestattet.
Reine Bettelanfragen werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht und der Benutzer erhält eine 7 tägige Forensperre.
Das Festpreis-Ticket gilt persönlich und ist nicht übertragbar. Es darf nicht unentgeltlich weitergegeben werden und kann nicht mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder bahn.bonus Prämien kombiniert werden.
Nein, geht auch mit "My BahnCard". Schau mal im eingeloggten Bereich unter "Meine Vorteilswelt" dort kann ich den Fahrtgutschein für 25€ einlösen.Hm, habe leider keine Mail erhalten. Trotz Bahn.Comfort und einer BahnCard 50.
Vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine "My BahnCard" handelt?
Ich bin zu dumm. BC 25, 2. Klasse. Sollte auch Code bekommen.
Unter meinem Login bei BC Business findet sich weder die Vorteilswelt noch irgend was...