ANZEIGE
Gibt es heute schon...Juchu. Der ICE HON.
Bitte beachten Sie, dass maximal 100.000 HON Meilen mit den Airrail Verbindungen der deutschen Bahn gesammelt werden können.
Gibt es heute schon...Juchu. Der ICE HON.
Bitte beachten Sie, dass maximal 100.000 HON Meilen mit den Airrail Verbindungen der deutschen Bahn gesammelt werden können.
Schon klar, Aber Köln-Amsterdam plus United AMS-EWR wäre dank Star Alliance Mitglied DB dann eine sehr interessante Alternative zum SkyTeam Köln-DUS plus KLM DUS-AMS-EWR. Und ja (bevor wir auch das noch diskutieren, aktuell bietel KLM den Flug nach EWR nicht an, und ich habe nicht gechekt of United es tut. Beide hatten den Flug mal im Angebot)Diese Verbindung mit DUS-AMS wird aber auch nicht von der Star Alliance angeboten
Und ja (bevor wir auch das noch diskutieren, aktuell bietel KLM den Flug nach EWR nicht an, und ich habe nicht gechekt of United es tut. Beide hatten den Flug mal im Angebot)
In gut gemacht könnte das schon ein paar interessante Routen geben, auch Brussles wird damit endlich ein interessantes Star Alliance Mitglied, BRU ist aus der Rhein/Ruhr Region gut mit dem Zug erreichbar und SN hat eine sehr attraktive neue C.
*A ist nicht M&M. Bei der *A hört es nach oben beim *G auf.Dann kann man 100 Mal von Montabaur nach Limburg-Süd fahren und ist HON?
wird es upgrades geben und wofür???
Nicht zu vergessen: erhöhte FreigepäckmengenBleibt Loungezugang und Priority Boarding für SENs und HONs.
.. und die Senatoren bekommen zuerst ihre Fahrkarte kontrolliert.Bleibt Loungezugang und Priority Boarding für SENs und HONs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klar, bei überbuchter zweiter Klasse läuft der Schaffner durch und sucht *Gs, die er dann in die erste Klasse schickt.
Das hat aber zwei Seiten. Es gibt erheblichen politischen Druck gegen Kurzstreckenflüge. Dieser ist durch Corona und Krieg geringer geworden, doch er wird sicherlich wieder steigen. Deshalb ist die Bahn nicht nur Konkurrenz, sondern auch Lösung bei der Reduzierung von Kurzstreckenflügen.Wer ist denn der größte Konkurrent der LHG im Geschäft mit den innerdeutschen Geschäftskunden?
Wer ist denn der größte Konkurrent der LHG im Geschäft mit den innerdeutschen Geschäftskunden?
.. und die Senatoren bekommen zuerst ihre Fahrkarte kontrolliert.
Ich hoffe es gibt dann auch einen Prio-Einstieg im Zug, damit man sich nicht zusammen mit dem Pöbel reinquetschen muss.
Gleis 16 in Kürze Einfahrt ICE 123 / LH 423 / OS 456 / UA 789 nach München Hbf über Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Reisende für LH 423 / OS 456 / UA 789 stellen sich an den Wagen 21, 22 und 26 bitte in zwei Reihen auf. Gruppe 1 steigt bitte zuerst ein. Vorsicht bei der Einfahrt.Ich hoffe es gibt dann auch einen Prio-Einstieg im Zug, damit man sich nicht zusammen mit dem Pöbel reinquetschen muss.
Ich hoffe es gibt dann auch einen Prio-Einstieg im Zug, damit man sich nicht zusammen mit dem Pöbel reinquetschen muss.
die beste IT der Welt wird eine Zugangskontrolle entwickeln, welche die Türen zur 1. Klasse nur bei entsprechender Farbe der Plastikkarte öffnet.Ich glaub ja kaum, dass die Bahn vollintegriertes Mitglied bei M&M wird.
Bleibt Loungezugang und Priority Boarding für SENs und HONs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klar, bei überbuchter zweiter Klasse läuft der Schaffner durch und sucht *Gs, die er dann in die erste Klasse schickt.
Natürlich nicht, du darfst als erstes einsteigen und hinsetzen, und danach läuft der ganze Pöbel an deinem Sitz vorbei nach hinten und schlägt dir wahlweise den Backpack ins Gesicht oder den Trolley ans Knie...Ich hoffe es gibt dann auch einen Prio-Einstieg im Zug, damit man sich nicht zusammen mit dem Pöbel reinquetschen muss.
Und der Pöbel steht bzw. sitzt im Gang!Endlich wieder FÖÖÖRST!