Hallo,
hat jemand die Bedingugen fuer die Deutsche Bank BLACK? Sowie die Zugangsvoraussetzung fuer diese Karte?Danke!
FE
Passt nicht 100%ig, aber hat jemand von euch bei einer KK der Deutschen Bank seinen zweiten Vornamen abgekürzt?
Also: "MAX M MUSTERMANN"?
Nach Aussage meiner Beraterin soll dies bei der DB nicht möglich sein. Kein Problem war es bei AMEX und Barclays...
Hallo,
hat jemand die Bedingugen fuer die Deutsche Bank BLACK? Sowie die Zugangsvoraussetzung fuer diese Karte?Danke!
FE
Passt nicht 100%ig, aber hat jemand von euch bei einer KK der Deutschen Bank seinen zweiten Vornamen abgekürzt?
Also: "MAX M MUSTERMANN"?
Nach Aussage meiner Beraterin soll dies bei der DB nicht möglich sein. Kein Problem war es bei AMEX und Barclays...
Man sollte Kunde im Private Banking sein. Keine Ahnung, ob das noch immer so ist.
Bei Kreditkarten-Fetischisten gilt sie als sehr exklusiv, was natürlich Blödsinn ist.
Habe meinen Zweitnamen so auf allen db-Karten abgekürzt. Funktioniert bei EC wie bei Kreditkarten! Dann hat Deine Beraterin keine Ahnung oder will Dich einfach nur "foppen"!![]()
Ich hatte neulich Informationen für die Platin-Card angefragt: Dort ist der unlimitierte Zugang enthalten!Ist da eigentlich der Priority Pass mit unlimitierten Zugang, so wie bei Ames, inklusive?
Ist da eigentlich der Priority Pass mit unlimitierten Zugang, so wie bei Ames, inklusive?
Dann ist die doch eigentlich ein ganz gutes Angebot...200 EUR p.a. - der PP kostet ja alleine 400...
Ich hatte neulich Informationen für die Platin-Card angefragt: Dort ist der unlimitierte Zugang enthalten!
Daher gehe ich einmal stark davon aus, dass dieser auch bei der der BLACK enthalten ist.
https://secure.deutsche-bank.de/forms/pbc/lb_premiumcollection_platin.html?height=400&width=660
Hier sind noch mehr Infos. Ist aber scheinbar nicht so dolle!
Gelten die Versicherungsbedingugen der Platinum und Black eigentlich nur bei Karteneinsatz oder auch ohne?
Gelten die Versicherungsbedingugen der Platinum und Black eigentlich nur bei Karteneinsatz oder auch ohne?