ANZEIGE
bezüglich Differenzierung eine Rückfrage:
Laufen die Transaktionen wirklich über denselben server?
Laufen die Transaktionen wirklich über denselben server?
Iwie traurig. Sowas hat die Commerzbank schon vor 10 Jahren gehabt.habt Ihr den Live Chat im Demokonto unten rechts schon entdeckt? Da kann man direkt Kategorien auswählen und dann sein Anliegen per Chat klären ....
experte , dann klaere uns doch bitte kurz auf , bei welchen banken du weltweit ein konto hast und so die vergleiche ziehen kannstViele Banken in DE sind doch technisch komplett zurückgeblieben
Ich bin zwar bei der Postbank, habe mir die App mal auf mein iPhone mit der aktuellen Public Beta heruntergeladen. Zumindest im Demo-Modus funktioniert alles, die Funktionalität ist ja ähnlich wie bei der Postbank, sieht nur etwas moderner aus. Was ich auch gesehen habe: Ich habe mir die Photo-TAN-App heruntergeladen, der Versuch der Registrierung brachte den Hinweis, dass die App eingestellt wird und ich mir in der DB-App ein anderes Sicherheitsverfahren auswählen soll.Falls jemand die iOS 26 Beta nutzt, wäre super, wenn jemand abends Bescheid geben könnte, ob nach dem Update mit der App alles läuft.
Klasse, danke für die Info! M.W. werden bestehende photoTAN-Verfahren noch eine Zeit lang weiter unterstützt, aber wie du schreibst, die Neuregistrierung nicht mehr zugelassen. Es wird wohl alles auf BestSign, analog der Postbank, umgestellt werden. Somit braucht man dann nur noch eine App.Ich bin zwar bei der Postbank, habe mir die App mal auf mein iPhone mit der aktuellen Public Beta heruntergeladen. Zumindest im Demo-Modus funktioniert alles, die Funktionalität ist ja ähnlich wie bei der Postbank, sieht nur etwas moderner aus. Was ich auch gesehen habe: Ich habe mir die Photo-TAN-App heruntergeladen, der Versuch der Registrierung brachte den Hinweis, dass die App eingestellt wird und ich mir in der DB-App ein anderes Sicherheitsverfahren auswählen soll.
Gestern und heute geht eh nix mit der App.Ich habe Postbank und Deutsche Bank App mit iPadOS 26 in Benutzung. Postbank keine Probleme, Demo Mode bei DB auch einwandfrei und PhotoTAN hatte ich vorher schon eingerichtet. Läuft alles. Eine Neueinrichtung von PhotoTAN geht nicht mehr (steht auch in den FAQ)