• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

deutsche Kreditkarte - Abbuchung von italienischem Konto

ANZEIGE

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich habe meinen Wohnsitz in Italien sowie auch einen italienischen IBAN. Wisst ihr zufällig wo ich in Deutschland Kreditkarten beantragen kann?
DKB bietet bei der M&M etc. an, dass ich diese beantragen könnte, deutsche Mobilfunknummer reicht aus. Die buchen dann bei meinem Konto ab.

Habt ihr weitere Empfehlungen?
(Bankkonto in Deutschland ist uninteressant für mich).

Danke im Voraus und lg,
Marc

harrypotter

Aktives Mitglied
03.07.2012
185
3
Warum muss es eine deutsche Kreditkarte sein? (Sepa...)

Advanzia fällt mir ein, Revolut (ist aber Debit und mit Konto in Litauen)... DKB ist auf jeden Fall eine Option

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.915
14.536
www.red-travels.com
ganz genau. In italien gibts leider kaum etwas.
Revolut müsste ich ein Konto erstellen wie ich es verstehe, das möchte ich nicht.
Advanzia ist leider Italien nicht verfügbar

hilft dir wohl nur AmEx dort (keine Ahnung wie hoch die Akzeptanz dort ist), Gold im 1. und 2. Jahr kostenlos (!)
https://www.americanexpress.com/it-it/

Sonst wird's bei vielen Karten ohne Deutsches Konto und/oder Wohnsitz nichts werden. Revolut ist doch nicht das Problem zu erstellen, ist in ca. 5 min eröffnet und nicht Schufa/etc. relevant.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Weiß jemand, ob die Klarna Card mit italienischem Wohnsitz geht? Zumindest kann man dort IMHO problemlos eine IT-IBAN hinterlegen.

Die PayPal Mastercard Business kann auch europaweit von allen IT-Konten abbuchen, die gibt's auch in Italien für Business-Konten bei PayPal: https://www.paypal.com/it/webapps/mpp/business-debit-card. Allerdings braucht man eine halbwegs gute Historie, damit dort größere Summen ohne vorheriges Top-Up abgebucht werden - man muss also eine Zeit lang vorher aufladen. Danach ist Abbuchen von europäischem Konto bei Einsatz der Karte kein Problem. Cashback gibt es auf Finanztransaktionen wie Revolut dort nicht, PayPal liest MCCs aus.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Weiß jemand, ob die Klarna Card mit italienischem Wohnsitz geht? Zumindest kann man dort IMHO problemlos eine IT-IBAN hinterlegen.
In den Kartenbedingungen scheint jedenfalls nichts von deutschem Wohnsitz zu stehen.
Und zumindest mit Identifizierung über das deutsche Girokonto kann es klappen.
Ausländische IBAN ist problemlos hinterlegbar - fast überraschend.

Andere Frage ist, ob man eine nicht-deutsche Versandadresse für die Karte angeben kann.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Ausländische IBAN ist problemlos hinterlegbar - fast überraschend.
Zumindest mit IBAN aus der EU, sind sie doch dazu verpflichtet?

Amex FR fordert nur noch bei der Platin Karte eine FR IBAN, sonst geht jede innerhalb der EU. Ganz in Ordnung dürfte das aber immer noch nicht sein.