Deutschland - Asien Buchung nicht möglich

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe länger mit dem Hotline nun gesprochen, da wir für uns einen Flug von FRA nach SUB oder HND oder ICN buchen wollen.
Es sieht wohl gerade so aus, dass FRA HND nur mit LH geht und ANA komplett keine Kontingente anbietet. Außerdem kann man von HND nach SIN wohl auch gar keine Verfügbarkeiten findet.

Das ganze soll im Juli in Business gebucht werden.

Ich würde mich über Tipps freuen. Kann das sein, dass ich einfach im Januar oder später nochmal probieren soll?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
Bei dem dünnen Flugplan von ANA kein Wunder. Und Japan ist ja nicht wirklich im Öffnungsmodus - eher das Gegenteil. Wenn man sicher im Juni reisen will sollte man bei Verfügbarkeit je nach Destination auf TK/TG/LO etc. ausweichen.

• Like
Reaktionen: Hene
A

Anonym71082

Guest
Bei dem dünnen Flugplan von ANA kein Wunder. Und Japan ist ja nicht wirklich im Öffnungsmodus - eher das Gegenteil.
Macht als Argument wenig Sinn. Der Flugplan mag dünn sein, die Auslastung der Passagierkabine ist noch dünner. Die Flüge werden wegen der hohen Cargopreise durchgeführt. Jeder zusätzliche Passagier selbst auf Meilenticket ist wünschenswert. Wenn es überhaupt irgendein stichhaltiges Gegenargument gibt, dann ist es, dass Awardverfügbarkeiten zur Kannibalisierung von normal bezahlten Tickets führen könnten.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
ANZEIGE
300x250
Gegenargument gibt, dann ist es, dass Awardverfügbarkeiten zur Kannibalisierung von normal bezahlten Tickets führen könnten.
Das ist der Punkt. ANA erhebt nahezu keine Steuern und Gebühren und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Meilenticket so viel hängen bleibt, im Vergleich zu den kosten.
Ein Pax der ein Ticket kauft, bringt aktuell viel mehr als jede Meilenbuchung.