Deutschland - Australien - Vegas - Frankfurt

ANZEIGE

AussieFlyer

Reguläres Mitglied
25.05.2022
29
3
ANZEIGE
Hey Leute,

ich würde gerne von der aktuellen Miles & More Bundle Aktion Gebrauch machen. Die Route gestaltet sich für mich etwas komplizierter, da ich normalerweise nicht oft mit MM Prämienflüge buche. Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich und ihr könnt mir helfen :)

Ziel ist es Anfang November 2023 nach MEL zu kommen (bevorzugt von FRA), von dort um den 5.12 herum nach LAS und dann wieder zurück nach FRA am 18./19.12.

Ich habe schon etwas Vorarbeit geleistet.
Prämienverfügbarkeit in Business nach Australien ist quasi nichtexistent so kurzfristig, das früheste wäre Februar 2024.

Einen Flug habe ich allerdings gefunden, und zwar von FRA nach SYD in der First mit Asiana. Allerdings hat Asiana gar keine richtige First Class mehr, diese heißen jetzt Business Suites. Wenn ich den Flug in den Warenkorb schmeiße, zeigt er mir auch an, dass die Buchungsklasse eigentlich nur Business ist. Da aber First Meilen verlangt werden, nehme ich an, dass man dort garantiert in den Business Suites sitzt? Dann wäre das evtl eine Option für mich.
Wäre es möglich, über die Hotline noch einen Anschlussflug von SYD nach MEL an die Route dranzuhängen?

1694730751160.png

Falls das nicht möglich ist, würde es Anfang November noch TG Business Flüge FRA - BKK - MEL für knapp 2400€ geben, auch ein akzeptabler Preis.
Gefunden habe ich am 6.12 SYD - SFO direkt, bei der Suche SYD - LAS am 6.12 zeigt er mir allerdings wieder keine Ergebnisse. Auch hier meine Frage: Ist es möglich, a) einen Zubringer von MEL nach SYD und b) SFO - LAS auch noch an die Route dranzuhängen? Das sollte ja prinzipiell erlaubt sein. Wenn ich nur nach SFO - LAS suche, zeigt MM mir nur Economy Flüge an, das wäre für mich für den 1h Flug auch okay. Ist das Möglich, mixed cabins zu buchen?

Evtl habt ihr auch Tipps für andere Kombinationen? Ich bin auch bereit, irgendwie über AKL zu fliegen, falls das möglich ist.

Hier gibt es extrem viele Kombinationen. Natürlich geht hier wieder Zwischenstopp in SFO oder LAX, aber auch DEN, ORD oder IAD habe ich über die United Prämienflugsuche gefunden. Das wären dann natürlich alles UA Flüge.

Bei der MM Suche gibt es natürlich von LAS - FRA wieder nichts direkt, wenn ich allerdings von SFO, LAX, etc. schaue finde ich einige Optionen, bspw. hier diese:
Kleine Randfrage: Macht es dort Sinn, die Flex Plus Option zu wählen?

1694731484754.png

DEN - FRA gibt es sogar direkt zu buchen, fehlt dann nur noch der Zubringer von Vegas. Ist nur die Frage, ob Swiss Business evtl angenehmer ist, aber darüber lässt sich sicher streiten. Freue mich über etwaige Erfahrungen, bin selber weder LH noch LX Business geflogen.
1694732200765.png

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, danke schon mal!

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.741
4.312
Hamburg
November bis Februar ist Hochsaison in Australien. SQ als Miles and More Partner verkauft die Business für 7000€ und wird die Tickets los. Da haben die keinen Bedarf mit Prämienmeilen Sitze zu füllen.

Am Telefon gibt es oft andere Verfügbarkeiten. Dann werfe ich noch Married Segment in den Raum. Eco Zubringer sollte grundsätzlich kein Problem sein. Aber auch hier, MEL - SIN ist Rennstrecke, die man so gefüllt bekommt. Virgin Australia ist hier Partner von Singapore Airlines.

Wenn Verfügbarkeit gefunden wurde, würde ich einfach die Zubringer mit Geld hinzufügen.

Virgin Australia hat regelmäßig Aktionen, auch wöchentlich, wo man Business günstig buchen kann.

• Like
Reaktionen: red_travels

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
ANZEIGE
300x250
SYD-MEL wird nix weil kein MM Partner das fliegt. Ist aber für sehr kleines Geld buchbar.

somit würde ich die Langstrecken (bei denen du eh schon großes Glück hast) buchen und die Zubringer (LAS könnte über die Hotline als Award gehen) ggf einfach kaufen