Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.
Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im
Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden. Bei der
Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die
Flugplätze zwischenzeitlich leider nicht mehr verfügbar sind.
Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann
trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht
ausgeschlossen werden. Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten
Hotel verbringen können, ist es gegebenenfalls ausreichend, den
Reisetermin um wenige Tage zu variieren, oder einen alternativen
Abflughafen auszuwählen.
Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche
nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen
Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.
Selbstverständlich können Sie auch selbst eine geeignete Alternative auf
unserer Internetseite aussuchen.