Deutschland <-> New York für 140€

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Laut VFF kamen jetzt die ersten Stornos:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.

Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im
Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden. Bei der
Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die
Flugplätze zwischenzeitlich leider nicht mehr verfügbar sind.

Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann
trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht
ausgeschlossen werden. Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten
Hotel verbringen können, ist es gegebenenfalls ausreichend, den
Reisetermin um wenige Tage zu variieren, oder einen alternativen
Abflughafen auszuwählen.

Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche
nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen
Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.

Selbstverständlich können Sie auch selbst eine geeignete Alternative auf
unserer Internetseite aussuchen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Finde es übrigens sehr schade, dass solche und ähnliche Deals im VFT meist erst wesentlich später auftauchen als in anderen Foren.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Finde es übrigens sehr schade, dass solche und ähnliche Deals im VFT meist erst wesentlich später auftauchen als in anderen Foren.

Dafür sind etliche andere Deals und Angebote hier bereits zu finden, während sie woanders erst später kommen bzw. gänzlich fehlen...

Aktuell z.B. die beiden Lufthansa-Angebote (Business Class weltweit + Eco nach BKK - in anderen Foren: Fehlanzeige). Oder diverse Lufthansa Promotion Codes. Oder der Tuifly-Error.
Von zahlreichen Miles&More Promos mal ganz abgesehen...

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dafür sind etliche andere Deals und Angebote hier bereits zu finden, während sie woanders erst später kommen bzw. gänzlich fehlen...

Aktuell z.B. die beiden Lufthansa-Angebote (Business Class weltweit + Eco nach BKK - in anderen Foren: Fehlanzeige). Oder diverse Lufthansa Promotion Codes. Oder der Tuifly-Error.
Von zahlreichen Miles&More Promos mal ganz abgesehen...

Ich behauptete ja auch nicht, dass in Sachen "Deals" dieses Forum anderen unterlegen ist. Aber gerade bei Deals in der Economy hängen wir noch teilweise nach.

Klar ist es gut, wenn nicht jeder Preis, der auf irgendeiner Seite als Angebot angeprießen wird, hier gepostet wird.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn du den Deal bereits früher anderswo gesehen und du ihn für relevant gehalten hast, wieso hast du ihn dann nicht umgehend hier gepostet? :confused:

Hab ich nicht, mir ist nur aufgefallen das der Thread im VFF schon gestern abend eröffnet wurde. Hätte ich diesen Deal schon gesehen bevor er hier im Forum gepostet wurde, hätte ich selbiges selbstverständlich gemacht. Genauso wie es auch schon häufig getan habe!:idea:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.674
1.231
Ich behauptete ja auch nicht, dass in Sachen "Deals" dieses Forum anderen unterlegen ist. Aber gerade bei Deals in der Economy hängen wir noch teilweise nach.
die scheinen aber hier sowieso nur auf geringes interesse zu stossen - ausser es ist ein 2€ error fare nach australien - ich übertreibe hier bewusst.

mir ist die lust für meinen geschmack günstige deals einzustellen vergangen - vor allem wenn dann die erste antwort ist "das ist doch nix besonderes" bzw. "das gab es früher schon mal günstiger" ... diese mentalität (abgreifen und sonst nur meckern) widerstrebt mir. :censored:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
die scheinen aber hier sowieso nur auf geringes interesse zu stossen - ausser es ist ein 2€ error fare nach australien - ich übertreibe hier bewusst.

mir ist die lust für meinen geschmack günstige deals einzustellen vergangen - vor allem wenn dann die erste antwort ist "das ist doch nix besonderes" bzw. "das gab es früher schon mal günstiger" ... diese mentalität (abgreifen und sonst nur meckern) widerstrebt mir. :censored:

Das dir und vermutlich auch anderen die Lust vergangen ist, ist wirklich schade. Dennoch auch irgendwie verständlich bei den Reaktionen.

Dennoch gibt es hier wesentlich weniger "Abstauber" und "meckerer" als auf der anderen Baustelle. (Das ist natürlich nur ein persönliches Empfinden dass ich an keinen Zahlen festmachen kann.) Umso verwunderlicher ist es eigentlich, dass diese Angebote dennoch mehr im VFF auftauchen als hier.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Jetzt mal Butter bei die Fische. Welches serioese Angebot hat denn hier gefehlt:confused:
Bitte jetzt nicht auf die Maerchenangebote, wie dieses hier hinweisen:kiss:
Angebote und Error Fares sind hier sicherlich genauso "gern" gesehen wie auf FT oder dem VFF. Nur scheinen die Mitglieder unterschiedlich damit umgehen zu koennen. Es macht halt keinen Sinn sich darueber aufzuregen, das der vermeintliche Deal nach BKK oder NYC fuer 9,99 Euro doch nicht funktioniert hat.
Also immer schoen sexy bleiben=;=;=;

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.674
1.231
Umso verwunderlicher ist es eigentlich, dass diese Angebote dennoch mehr im VFF auftauchen als hier.
das liegt wohl daran, dass ein grossteil der altgedienten hasen hier im VFT eher business class aufwärts fliegt als irgendwelche billig-eco-tickets :eek:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

Das meine ich ja. Wer einen guten Tarif in den Premiumklassen einstellt wird mit Bedankungen überhäuft, bei einem Eco-Tarif hält sich die Dankbarkeit(zumindest die gezeigte) stark in Grenzen.
Klar das den Leuten dann die Lust vergeht, sowas zu posten.

tomnikde meinte:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Welches serioese Angebot hat denn hier gefehlt:confused:

Z.B. die SU-Tarife für ~250€ nach China im Februar.

• Like
Reaktionen: Foppes

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ich persönlich muss ja zu konkretem Beispiel sagen, dass ich kaum glaube, dass das Angebot ein großes Interesse in diesem Forum ausgelöst hätte, da es sich um einen Preisfehler bei einem Reiseveranstalter handelte. D.h. Es wird kein Ticket automatisch ausgestellt und die Storno ist vorprogrammiert. Ich hätte es in diesem Fall wohl garnicht erst versucht.

Generell denke ich aber schon, dass auch hier oft genug super Angebote gepostet werden.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich persönlich muss ja zu konkretem Beispiel sagen, dass ich kaum glaube, dass das Angebot ein großes Interesse in diesem Forum ausgelöst hätte, da es sich um einen Preisfehler bei einem Reiseveranstalter handelte. D.h. Es wird kein Ticket automatisch ausgestellt und die Storno ist vorprogrammiert. Ich hätte es in diesem Fall wohl garnicht erst versucht.

Absolut richtig(y) Das ist halt der Unterschied:idea: Es geht darum, buchbare Deals zu posten mit einer gewissen Relevanz. Da es sich um ein hauptsaechlich "europaeisch" ausgerichtetes Forum handelt, fehlen ja hier auch die ganzen "Deals" aus den Staaten....dafuer gibt es ja dann auch FT=;=;=;

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Z.B. die SU-Tarife für ~250€ nach China im Februar.

du meinst aber nicht zufällig das Angebot hier:

http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/4868-deutschland-peking-unter-300a.html

Ich freue mich immer über günstige Eco Tarife. :) Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mehr "richtige Danke" schreiben und nicht nur den Danke-Knopf drücken. ;)

Allgemein finde ich jetzt auch nicht so schlimm mit den Beiträgen zu Economy-Tarifen hier. Vor allem sind hier meiner Meinung nach gerade auch gute Tarife zu interessanten Zielen, abseits von NYC und BKK zu finden(vielen Dank vor allem an f0zzyNUE :kiss:).
Ich denke es hat zum Teil auch was mit der Masse zu tun, die Economy Tarife suchen, viele Augen sehen einfach mehr, als wenige.

Ich bin zur Zeit fast nur in Europa unterwegs und suche deshalb kaum nach günstigen Langstrecken Economy-Tarifen. Ich werd allerdings versuchen in Zukunft mich auch im "Reisen mit kleinem Budget"-Bereich einzubringen. Vielleicht entwickelt sich mit dem relativ neuen Bereich, auch mehr Aktivitäten im Economy-Bereich.

Also lasst uns die Y-Offensive starten! =;