Deutschland o. Luxemburg - Mex

ANZEIGE

212

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich leider feststellen musste, dass die aktuellen Preise nach Mexico City (in Relation zu letztem Jahr) extrem teuer sind, frage ich mal bei euch an...

Ich suche einen günstigen Flug von Deutschland (grobe Gegend: FRA, CGN, DUS etc.) oder am Liebsten von LUX nach MEX.

Reisedatum: gegen Ende Oktober (also recht kurzfristig, bin aber von den Abflugtagen her flexibel)

Aufenthalt: Zwischen 10 Tagen und 1 Monat

Gut wäre, keinen Zwischenstop in den USA zu haben (wenn dies nicht zu teuer wird)

Bin für jeden Hinweis / Rat dankbar.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Bin für jeden Hinweis / Rat dankbar.

mein Hinweis ist sich an die Nutzungsbedingungen zu halten, so wird dir kaum jemand helfen können (kein genaues Datum zB):

Hier geht es darum, den besten Preis für einen Flug finden.
Um die Anfrage sinnvoll bearbeiten zu können, sollte die Überschrift des Themas folgendermaßen gestaltet werden:

Strecke / Datum / Service-Klasse / Wunsch-Airline

z.B.
MUC-LAX-MUC / 20.7.-27.7.09 / Business-Class / LH oder Star Alliance
Bitte im Beitragstext auch unbedingt die Anzahl der Passagiere (z.B. "2 Erwachsene und 1 Infant") und den bisher gefundenen Preis sowie die Airline angeben, damit deutlich wird, welchen Preis bei welcher Airline es zu unterbieten gilt.

Zusätzlich können selbstverständlich weitere Wünsche angegeben werden, zum Beispiel nach Nonstopflügen, bestimmten Abflugzeiten, Lie-Flat-Sitzen oder auch Hinweise auf vorhandene Flexibilität hinsichtlich Abflugtermin/Reisezeitraum und den durchführenden Airlines.

Mitglieder oder Reisebüros können anschließend - öffentlich in diesem Forum - preislich günstigere Angebote oder Alternativen vorschlagen. Reisebüros, die ihre Angebote auch an die Mitglieder verkaufen möchten, benötigen hierzu eine offizielle Registrierung beim Administrator und senden diesem hierzu über das Forum eine Persönliche Nachricht.

Hat der Anfragesteller ein passendes Angebot gefunden und gebucht, sollte er das Thema selbst abschließen, um weitere überflüssige Angebote zu vermeiden.

212

Reguläres Mitglied
Das liegt daran, da das Reisedatum flexibel (einzige Anforderung: Ende Oktober) gewählt werden kann. Ein günstiger Preis ist eher entscheidend! Aber um ein Datum anzugeben: 25.10. +-5 Tage.
Buchungsklasse: Economy

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Das liegt daran, da das Reisedatum flexibel (einzige Anforderung: Ende Oktober) gewählt werden kann. Ein günstiger Preis ist eher entscheidend! Aber um ein Datum anzugeben: 25.10. +-5 Tage.
Buchungsklasse: Economy

Mod-Hinweis: Wie bereits vom Kollegen geschrieben sind für diesen Bereich bestimmte Regeln zu erfüllen. Da dies hier wegen sehr frühem Stadium der Planung offensichtlich (noch) nicht möglich ist, kann der thread nicht im FzbP Bereich bearbeitet werden und wird hiermit nach "Smarter Buchen" verschoben.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Was für Preise/Angebote hast Du denn bisher gefunden? Ich finde aus dem Stehgreif über die ITA-Matrix folgendes Angebot:

Abflug 25.10. - Eco - LUX-MEX, 857€ mit United. Leider mit je 2 Zwischenstops - und jeweils auch Stop in USA (HIN: FRA, IAH - RETURN: IAD, CDG).

Alternativ: FRA-MEX, gleicher Abflugtag, ebenfalls Eco, 969€ mit United. Zwischenstop in EWR (hin) und IAH (zurück)

Direktflüge mit LH ab FRA für 1244€

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.048
1.279
DUS, HAJ, PAD
Condor 907 Euro, 31.10 bis 14.11, geht nicht über USA und man sieht trotzdem reichlich von der Welt (Puerto Rico und Panama).

Aber wie bereits geschrieben ohne einen Preis von dir macht das hier wenig Sinn, wir wissen nicht was du gefunden hast und was du bezahlen willst.

Beste Grüße

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
780
224
PBC
Eher ein allgemeiner Tipp:

Manchmal lohnt es sich auch, v.a. wenn man eher nach Puebla muss, nach Flügen nach PBC zu schauen. Spontan habe ich Angebote ab 901€ ex LUX gefunden, jedoch mit jeweils 2 Umstiegen.

//edit:
Falls Dir die Fahrt nach Brüssel nichts ausmacht: Von dort gibt es Preise ab ~750€ mit Delta, allerdings auch mit STopp in den USA.

Zuletzt bearbeitet:

212

Reguläres Mitglied
Das Beste, was ich bis jetzt gefunden habe wäre: Lux (über Frankfurt und Houston) nach Mex. 25.10. für 816,-.
Rückflug ist das am 08.11. (ohne Stop in den USA) über Frankfurt.