Deutschland / Schweiz nach Kathmandu

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit per Prämienflug (Miles & More ) nach Kathmandu zu fliegen.
Ich finde leider nichts.

Oder bis Delhi und dann bis KTM seperat dazu buichen ?

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
QR geht als Partnerflug. Ist aber nicht ganz so schön, da Du doppelt hinlegen musst. Die hatten aber immer ziemlich günstige C- Flüge nach KTM im Angebot, letztes Jahr habe ich für Bekannte für 1200€ p.P. in C ex ATH gebucht.

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Dann schlag doch zu. Die Meilenbuchung hat wie erwähnt den Nachteil, dass Du je 2 Awards buchen musst.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Zudem habe ich bis anhin in Sachen Flugzeiten keine bessere Alternative gefunden :idea:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Zudem habe ich bis anhin in Sachen Flugzeiten keine bessere Alternative gefunden :idea:

Sollte es für Herrn Kalttaucher von Belang sein, so möchte ich anmerken,
dass ich vor zwei Jahren einmal 600U$ für BKK-KTM mit TG in C bezahlt habe.
Ist ja auch mehr als "Hüpfer" von BKK aus zu bezeichnen.

Kathmandu kann ich jedoch jedem ans Herz legen, auch wenn dort die Unterkunftssituation gelinde gesagt "nüchtern" ist.
Hat mich jedoch nicht gestört, da ich zwei wunderbare und eindrucksvolle Wochen in den Bergen verbracht habe.

S

szg

Guest
ANZEIGE
300x250
Sollte es für Herrn Kalttaucher von Belang sein, so möchte ich anmerken,
dass ich vor zwei Jahren einmal 600U$ für BKK-KTM mit TG in C bezahlt habe.
Ist ja auch mehr als "Hüpfer" von BKK aus zu bezeichnen.

Kathmandu kann ich jedoch jedem ans Herz legen, auch wenn dort die Unterkunftssituation gelinde gesagt "nüchtern" ist.
Hat mich jedoch nicht gestört, da ich zwei wunderbare und eindrucksvolle Wochen in den Bergen verbracht habe.

Ich habe 700 USD fuer HKG-BKK-KTM und retour mit TG in F bezahlt, wobei F nur auf HKG-BKK/HKG buchbar ist. Und selbst dort haben sie auf meinem gebuchten Flug keine F angeboten und ich landete in der C. Beim Check-In wartete dann auch ein "fetter" Gutschein als Kompensation fuer mich. (y)

Moderiert: