Deutschland West - SunnyBeach Bulgarien 30.05.-5.6.

ANZEIGE

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
ANZEIGE
Versuche grade irgendwie günstig nach Bulgarien (sunnyBeach) zu kommen finde aber irgendwie so gar keine günstige Flugkombinationen in die Nähe. Habe schon von allen möglichen Flughäfen nach Burgas oder Varna gesucht. Abflug kann auch 1-2 Tage später erfolgen. Gibt es da vielleicht noch andere Flughäfen in der Nähe oder hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Verschoben in Smarter Buchen

A

Anonym4085

Guest
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich das als Pauschalreise buchen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Naja, nen anderen Flughafen gibt es da nicht wirklich. Burgas, dann alternativ Varna.

Hast Du auch mal bei Condor, Tuifly, Germania und co direkt auf den Seiten geschaut - die findet man meist über die Suchmaschinen nicht.

Edit: Unter http://www.bourgas-airport.com/Home/tabid/36/language/de-DE/Default.aspx kannst Du Dir mal ansehen, wer an Deinen Daten überhaupt fliegt... Einfach "Germany" in der Flugsuche aussuchen, Stadt und Airline frei lassen und 30.5. eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Versuche grade irgendwie günstig nach Bulgarien (sunnyBeach) zu kommen finde aber irgendwie so gar keine günstige Flugkombinationen in die Nähe. Habe schon von allen möglichen Flughäfen nach Burgas oder Varna gesucht. Abflug kann auch 1-2 Tage später erfolgen. Gibt es da vielleicht noch andere Flughäfen in der Nähe oder hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Verschoben in Smarter Buchen

So wie es der Zufall will werde ich zu dieser Zeit dort unten verweilen. Habe von ZRH via MUC nach SOF gebucht mit der Luftwaffe. Wegen der beiden delikaten Essen in der First Class Lounge in München. Preis war sagenhafte 180 CHF. Dazu kam noch SOF-VAR und zurück für jeweils 30 CHF.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Der "Pauschal buchen" Tipp mit Ab-in-den-Urlaub Gutschein und Hotel verfallen lassen scheint tatsächlich die momentan günstigste Variante zu sein...wäre ich ja nie drauf gekommen...:D Danke!

Die Sof-Var Variante habe ich auch kurz versucht als ich ein 30,- € Oneway Angebot auf der Bulgarian Air Seite gefunden habe, allerdings liess sich das dann irgendwie nicht buchen und ich bin immer weit jenseits der 30,- Euro gelandet....daher wäre ich da über weitere Infos zu dem Tarif super dankbar.