Dezember 2024, Virginia, Florida und im Januar 2025 der lange Heimweg mit der Norwegian Bliss

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.146
19.998
HAJ
ANZEIGE
Kapitel 1: Vorwort

An dieser Stelle wünsche ich erst mal frohe Weihnachten. Ihr habt im Jahr 2024 schon einiges an Berichten von mir ertragen dürfen. Hier mal meine Reiseberichte aus diesem Jahr, falls ihr über die Feiertage noch etwas nachlesen möchtet:

November 2024

Juli 2024

März 2024

Februar 2024

So langsam entwickle ich mich hier im Forum doch zu einem Vielschreiber, denn wir starten jetzt mit Reisebericht Nummer 5 im Jahr 2024. Der Bericht geht dann auch über den Jahreswechsel, doch erst mal von vorne. Heute ist der 1. Feiertag und manchmal kommt alles anders als man denkt. Denn ursprünglich war geplant, die Gattin und ich fliegen am 02. Januar 2025 nach Miami und treten per Schiff zwei Tage später die Rückreise nach Europa an. Jetzt haben wir unsere Reisepläne über den Haufen geworfen, der wesentliche Grund waren wie so oft unsere beiden Kids. Denn unsere Tochter ist seit August als Au-Pair in den USA, im Bundesstaat Virginia. Der Zwillingsbruder kam im Oktober mit der Idee, ob man nicht zusammen Weihnachten feiern kann. Also machen wir uns morgen mal auf den Weg gen USA und wir Eltern brechen damit zu einer insgesamt 22-tägigen Reise auf.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, was Euch alles erwartet: USA mit Virginia und Florida, ganz viel Atlantik, die Azoren, Portugal, Spanien, Frankreich, England und dann wieder Deutschland. Wie immer versuche ich mich wieder Semi-Live an diesem Bericht. Da wir jedoch auch Familienurlaub machen, kann es hier auch ein paar Delays geben. Bis dahin wie immer: Stay tuned….

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.731
726
Wie bei jedem deiner Reiseberichte.... ich reise gerne virtuell mit. Ist ist ein schöner Nebeneffekt, deine Kinder mit wachsen und erwachsen werden zu sehen. Frohe Weihnachten, einen guten Start nach 2025 und eine schöne Reise. :)