AA: DFW OGG Lie Flat "New" Business/First

ANZEIGE

Dschaimz

Reguläres Mitglied
18.08.2014
60
7
FRA
ANZEIGE
Ich fliege Mitte April DFW-OGG in First. Als ich gebucht habe, war die Maschine eine 763 mit alten angle lie flat sitzen. Nun wurde auf der aa Seite in der Buchung die Maschine auf die neue 1-2-1 full lie flat Konfiguration umgestellt.

Ich habe einige andere Daten im April auf seatguru überprüft und es sieht so aus als wären viele (ggf. alle) Verbindungen mit der "neuen" Konfiguration.

Das heißt, es gibt eine neue Möglichkeit FRA-DFW und dann DFW-OGG auf lie flat zu fliegen.

I like.

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
255
32
Ich fliege Mitte April DFW-OGG in First. Als ich gebucht habe, war die Maschine eine 763 mit alten angle lie flat sitzen. Nun wurde auf der aa Seite in der Buchung die Maschine auf die neue 1-2-1 full lie flat Konfiguration umgestellt.

Ich habe einige andere Daten im April auf seatguru überprüft und es sieht so aus als wären viele (ggf. alle) Verbindungen mit der "neuen" Konfiguration.

Das heißt, es gibt eine neue Möglichkeit FRA-DFW und dann DFW-OGG auf lie flat zu fliegen.

I like.

Selbiges gilt auch für HNL. (wennn das nicht eh schon bekannt war).

Solange AA71 aber noch auf den ollen 772 mit alter C geflogen wird, bleibt es bei mind. 2Stopps für lie Flat nach Hawaii.(mit AA/OW)

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Sehr cool, danke für die Info.
Wie ist denn deine Flugroute aus D und hast du die AA Flugnummer ?

Dschaimz

Reguläres Mitglied
18.08.2014
60
7
FRA
Ich fliege FRA-DFW-FRA mit Lufthansa in C (Meilenschnäppchen) und dann weiter mit aa in F nach OGG für 1600.- Bestimmt geht das auch günstiger, ich bin damit sehr zufrieden.

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Danke für die Info,
ich hatte gerade auch schon mal mit der Google Matrix gecheckt. Der Flug ab DFW geht früh morgens gegen 09:00h, oder?
Bleibst du über Nacht dann in DFW ?