Diamond Suite Upgrades

ANZEIGE

Kenbishi

Neues Mitglied
07.10.2010
1
0
ANZEIGE
Ich habe mich vor einer Woche für den Diamond Status qualifiziert, der bis Ende Februar 2012 gültig ist. Bei den Suite-Upgrade-Prämien bekomme ich die 4 Prämien auch angezeigt, allerdings mit dem Verfallsdatum Ende Februar 2011.

Frage: Bekomme ich danach wieder 4 neue Suite Upgrades "gutgeschrieben" (für den Zeitraum bis Ende Februar 2012 oder wars das dann? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke!
 

vtkta

Neues Mitglied
16.10.2010
1
0
QKL, POA
Diamond suites Upgrade

HONs erhalten bei Hyatt den Status Platin.
Wenn man schon Platin ist und bekommt HON, erhält man dann Diamond ?:eek:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Wie schnell werden die Zertifikate bei einer Stornierung wieder gutgeschrieben?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wie schnell werden die Zertifikate bei einer Stornierung wieder gutgeschrieben?

Kann nen Moment dauern. Wenn Du sie sofort wieder brauchst, findet die Customer Care Abteilung aber eigentlich immer einen Workaround (ich rufe bei sowas immer in den USA zu den Öffnungszeiten des Customer Care an).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Kann nen Moment dauern. Wenn Du sie sofort wieder brauchst, findet die Customer Care Abteilung aber eigentlich immer einen Workaround (ich rufe bei sowas immer in den USA zu den Öffnungszeiten des Customer Care an).

Ist jetzt ne Woche her.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ist jetzt ne Woche her.

Dann kommt automatisch nichts mehr... :eek:

7 Tage sind in etwa das Maximum, obwohl ab und an neue Hyatt Haeuser regulaer erst nach knapp 14 Tagen posten, ist dann aber eine Ausnahme und da du das Upgrade ja telefonisch oder per Email mit dem CS direkt gecancelt hast, bedarf es wohl einer weiteren Kontaktaufnahme...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Dann kommt automatisch nichts mehr... :eek:

7 Tage sind in etwa das Maximum, obwohl ab und an neue Hyatt Haeuser regulaer erst nach knapp 14 Tagen posten, ist dann aber eine Ausnahme und da du das Upgrade ja telefonisch oder per Email mit dem CS direkt gecancelt hast, bedarf es wohl einer weiteren Kontaktaufnahme...

Habe den ganzen Stay online gecancelt.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Habe den ganzen Stay online gecancelt.

Das ist mal interessant..., aber ich gehe davon aus, dass die IT nicht von selbst erkennen kann, dass der Stay mit einem Upgradevoucher versehen wurde und dieser nun wieder gutgeschrieben werden muss..., bin allerdings auch ein IT Fachmann der ersten Garde :eek:

Die ganze Suiteupgradegeschichte laeuft ja ohnehin komplett manuell ab...

Ich habe bei Hyatt ohnehin immer die Sorge, dass die irgendwann diverse Perks abschaffen, da diese viel zu HR-intensiv sind..., die Verlaengerung der FFN Perioden fuer Diamond und sogar Lifetime Diamond spricht da Baende... :eyeb:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Das ist mal interessant..., aber ich gehe davon aus, dass die IT nicht von selbst erkennen kann, dass der Stay mit einem Upgradevoucher versehen wurde und dieser nun wieder gutgeschrieben werden muss..., bin allerdings auch ein IT Fachmann der ersten Garde :eek:

Die ganze Suiteupgradegeschichte laeuft ja ohnehin komplett manuell ab...

Ich habe bei Hyatt ohnehin immer die Sorge, dass die irgendwann diverse Perks abschaffen, da diese viel zu HR-intensiv sind..., die Verlaengerung der FFN Perioden fuer Diamond und sogar Lifetime Diamond spricht da Baende... :eyeb:

Habe angerufen, eigentlich kommen die automatisch wieder, aber nach ner Woche hätten sie da sein sollen - deshalb ging eine Mail von denen an GP und heute war das Upgrade wieder da.