ANZEIGE
Hallo,
mir wurde eine Übernachtung nicht gutgeschrieben. Leider kann ich über den Punkt "fehlende Punkte" keinen Claim abschicken, da angeblich die Buchungsnummer nicht stimmt (tut sie aber).
Wollte dann anrufen und habe im eingeloggten Zustand auf der Webseite auf "Diamond Support" geklickt - es werden dann aber nur die "normalen" Telefonunummern angezeigt.
Gibt es den Diamond-Support noch nicht oder was ist da los?
Habe auch noch einen Claim über Extra-Punkte aus der Q1-Promo, wo IHG sich auch tot stellt...
Edit: wie kann ich den Typo im Titel ändern?
mir wurde eine Übernachtung nicht gutgeschrieben. Leider kann ich über den Punkt "fehlende Punkte" keinen Claim abschicken, da angeblich die Buchungsnummer nicht stimmt (tut sie aber).
Wollte dann anrufen und habe im eingeloggten Zustand auf der Webseite auf "Diamond Support" geklickt - es werden dann aber nur die "normalen" Telefonunummern angezeigt.
Gibt es den Diamond-Support noch nicht oder was ist da los?
Habe auch noch einen Claim über Extra-Punkte aus der Q1-Promo, wo IHG sich auch tot stellt...
Edit: wie kann ich den Typo im Titel ändern?