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Kann die Berichte über den "professionellen" Umgang von AB mit
erheblichen Verspätungen nur bestätigen:
Trotz Online-Checkin per iPhone-App (die ja eine Push-Funktionalität besitzt)
kein Hinweis auf drohende Verspätung - erst am Flughafen der Hinweis auf
einen Abflug 21:05h (geplant: 19:05h).
Vor Ort dann nur Flughafenpersonal, keine eigenen Mitarbeiter.
Die sind natürlich völlig überlastet und haben auch keine Fluggastrechte-Info
als Handout bereit. Die letzte LH nach Hamburg war gerade beim Boarding, Umbuchen zur LH - no way...
So wurde dann auch nur ein Mini-Verzehrgutschein angeboten, keine Möglichkeit
der Kommunikation weit und breit (...offenbar kennt man dort die Fluggastrechte nicht). - Mein Entschluss: ab in die Norislounge, hier kann man wenigstens in Ruhe arbeiten und telefonieren.
Tja, dann ging es im AB-üblichen Turnus weiter: Abflug geplant 21:35, 22:05,...
wir flogen dann schließlich 21:45h ab, landeten mit 2:45h Verspätung in Hamburg
(das wird ein kurzes Wochenende ).
Fazit:
- schlechte Nutzung der Infomöglichkeiten (SMS/Push)
- keine Flexibiltät beim Personal
- null Kulanz
- Dank fehlender Viertelstunde keine Kompensation
Ich habe den Loungebeleg mit einem freundlichen Anschreiben an AB geschickt, rechne aber ehrlich gesagt nicht mit einer Erstattung oder gar Kulanz.
...berichte weiter!
erheblichen Verspätungen nur bestätigen:
Trotz Online-Checkin per iPhone-App (die ja eine Push-Funktionalität besitzt)
kein Hinweis auf drohende Verspätung - erst am Flughafen der Hinweis auf
einen Abflug 21:05h (geplant: 19:05h).
Vor Ort dann nur Flughafenpersonal, keine eigenen Mitarbeiter.
Die sind natürlich völlig überlastet und haben auch keine Fluggastrechte-Info
als Handout bereit. Die letzte LH nach Hamburg war gerade beim Boarding, Umbuchen zur LH - no way...
So wurde dann auch nur ein Mini-Verzehrgutschein angeboten, keine Möglichkeit
der Kommunikation weit und breit (...offenbar kennt man dort die Fluggastrechte nicht). - Mein Entschluss: ab in die Norislounge, hier kann man wenigstens in Ruhe arbeiten und telefonieren.
Tja, dann ging es im AB-üblichen Turnus weiter: Abflug geplant 21:35, 22:05,...
wir flogen dann schließlich 21:45h ab, landeten mit 2:45h Verspätung in Hamburg
(das wird ein kurzes Wochenende ).
Fazit:
- schlechte Nutzung der Infomöglichkeiten (SMS/Push)
- keine Flexibiltät beim Personal
- null Kulanz
- Dank fehlender Viertelstunde keine Kompensation
Ich habe den Loungebeleg mit einem freundlichen Anschreiben an AB geschickt, rechne aber ehrlich gesagt nicht mit einer Erstattung oder gar Kulanz.
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