• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die Berliner Nuri-Bank ist insolvent

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.970
11.056
CPT / DTM
ANZEIGE
Rund eine halbe Million Kunden haben ein Konto bei dem Fintech, das auf Kryptowährungen spezialisiert ist

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
430
255
News findet man hier auch noch unter dem alten Namen Bitwala

Aber um die Diskussion mal auf eine zusammenhängende Frage zu bringen:

Welche Alternativen Konten (damit meine ich nicht den Kryptoteil - sondern dass Guthabengeführte Konto/Karte mit Webinterface) kennt ihr noch? werden ja immer weniger.
Ich hab gestern schon gesucht aber eine kostenlose Alternative mit Browserzugang (nicht nur App) habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte Bitwala als "Einkaufskonto" genutzt (jeden Monat Summe x für Supermarkt, Drogerie etc. drauf) - Bitwala war bei mir der Nachfolger von boon, davor Moneyou. Hab da scheinbar nen gutes Händchen.

esk63

Aktives Mitglied
14.11.2021
147
85
News findet man hier auch noch unter dem alten Namen Bitwala

Aber um die Diskussion mal auf eine zusammenhängende Frage zu bringen:

Welche Alternativen Konten (damit meine ich nicht den Kryptoteil - sondern dass Guthabengeführte Konto/Karte mit Webinterface) kennt ihr noch? werden ja immer weniger.
Ich hab gestern schon gesucht aber eine kostenlose Alternative mit Browserzugang (nicht nur App) habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte Bitwala als "Einkaufskonto" genutzt (jeden Monat Summe x für Supermarkt, Drogerie etc. drauf) - Bitwala war bei mir der Nachfolger von boon, davor Moneyou. Hab da scheinbar nen gutes Händchen.
Als "Einkaufskonto" gibt es etliche kostenlose Alternativen wie Vivid, Revolut, etc.
Ich denke man braucht weder für die Beantwortung dieser Frage, noch für die Diskussion über die Insolvenz von Nuri einen neuen Thread. Einen Thread über Nuri existiert bereits schon.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.445
2.197
ANZEIGE
Gerade eben eine Mail bekommen. Zum Glück hatte ich auch kein Geld auf dem Konto.

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt

Hi ,
Dein Nuri Konto ist vorübergehend gesperrt.

Das heißt, du kannst dich zur Zeit nicht in dein Konto einloggen. Sämtliche aktive Sitzungen wurden ebenso beendet.
Wir melden uns bald mit mehr Informationen.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten!