Die fünfte Freiheit in Europa: Liste aller Flüge

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.199
1.077
ANZEIGE
Interessante Route.
Also im GDS/Reservierungssystem steht nicht explizit "no local traffic rights" drin.
Ich gehe dennoch davon aus, dass sie keine Passagierrechte auf der Strecke haben denn jeder Termin, egal wann, ist in beide Richtungen auf der Strecke CMN-MRS-CMN ausgenullt, während durchgängig bis CMN-PVG verfügbar ist.

Entweder die Airline hat also keine Verkehrsrechte und bildet das auf diese Weise ab, oder sie möchte auf der Strecke keine Tickets verkaufen. Kann sich natürlich alles ändern, aber zur Zeit dürfte das nicht gehen.

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.330
7.792
Die Seite wurde gestern aktualisiert. Mir wären keine großartigen Neuerungen aufgefallen.

CMN-MRS wird dort ebenfalls erwähnt, die Maschine ist gerade in der Luft. Buchbar ist der Flug allerdings nicht, oder übersehe ich was?

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.479
19.620
www.red-travels.com
Die Seite wurde gestern aktualisiert. Mir wären keine großartigen Neuerungen aufgefallen.

CMN-MRS wird dort ebenfalls erwähnt, die Maschine ist gerade in der Luft. Buchbar ist der Flug allerdings nicht, oder übersehe ich was?

wie immer hat der Kerl nicht alles auf Buchbarkeit überprüft und andere Freiheiten mitgenommen… die Aer Lingus Routen ab MAN werden doch auch von der UK Tochter bedient 🤔

Disco WDH VFA oder die AY Flüge intra EU sind auch keine 5. Freiheit… ein Wunder, dass da nicht noch mehr Dreiecksflüge drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.330
7.792
Die Flüge von GF sind wieder buchbar. Leider fängt es bei 128€ an, plus Zubringer. Für das Geld kann man gleich an den Sandkasten fliegen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.199
1.077

CMN-MRS war noch nie buchbar. Würde ich wundern dass es die jetzt ist.