Die große British Airways Sale ab Deutschland - Economy ab 455 €, Economy Plus ab 855 €

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Parallel zum Langstrecken-Business Class-Special hat BA auch Sonderpreise in Economy und Economy Plus zu 28 Zielen weltweit im Angebot.

Insbesondere die Preise in World Travller Plus (Economy Plus) sind vielfach nicht zu verachten.

Buchbar auf www.ba.com oder in allen guten Reisebüros.

Preisbeispiele:
Boston - 455€ (Economy) 855€ (Economy Plus)
Kapstadt - 650€ (Economy) 1150€ (Economy Plus)
Hong Kong - 595€ (Economy) 1095€ (Economy Plus)
Johannesburg - 630€ (Economy) 1130€ (Economy Plus)
Los Angeles - 540€ (Economy) 940€ (Economy Plus)
Miami - 500€ (Economy) 900€ (Economy Plus)
Mumbai - 555€ (Economy) 1055€ (Economy Plus)
New York - 455€ (Economy) 855€ (Economy Plus)
San Francisco - 540€ (Economy) 940€ (Economy Plus)
Tokio - 645€ (Economy) 1145€ (Economy Plus)

Preise gültig für Hin- und Rückflug ab Hamburg, inklusive aller Steuern, Entgelte und Zuschläge, exklusive dem individuellen Serviceentgelt des Reisebüros. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen können leicht variieren.

Buchungszeitraum: : 12. Januar – 31. Januar 2011.
Reisezeitraum: 12. Januar 2010 – 24. Juni 2011 (Preise zwischen dem 01. April und 24. Juni 2011 nach Nordamerika höher!)

Mindestaufenthalt: Samstagnacht.
Maximumaufenthalt: 1 Jahr.

K

kraven

Guest
...und auch hier kann man mit passenden Anhängsel wieder 100-150€ pro Tarif sparen. Hamburg - New York für 360 Euro ist in Zeiten der Luftverkehrsabgabe doch ganz akzeptabel.

aa8687

Neues Mitglied
03.02.2010
9
0
...und auch hier kann man mit passenden Anhängsel wieder 100-150€ pro Tarif sparen. Hamburg - New York für 360 Euro ist in Zeiten der Luftverkehrsabgabe doch ganz akzeptabel.

könntest du freundlicherweise mein Gedächtnis auffrischen...? Ware super!

Gruß

Alex

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Es handelt sich hier um die auch bei Flyertalk im Mileage Run Forum rege diskutierte Möglichkeit eines "Fuel Dumps", durch zusätzliche Flüge wird der Kerosinzuschlag und somit der Gesamtpreis reduziert. Nicht im Sinne der Airline, aber im Sinne des Passagiers.

• Like
Reaktionen: chaoslady

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.834
4.577
Paralleluniversum
Hmmmm.....interessant!
Ich muss im Mai nach ATL. LH will für Eco um die 800€, BA 1080€ für World Traveller Plus....
Hmmmm.....

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Es handelt sich hier um die auch bei Flyertalk im Mileage Run Forum rege diskutierte Möglichkeit eines "Fuel Dumps", durch zusätzliche Flüge wird der Kerosinzuschlag und somit der Gesamtpreis reduziert. Nicht im Sinne der Airline, aber im Sinne des Passagiers.

Hmm.... bekomme ich diesmals nicht ganz so hin....

...-... geht bei mir nicht plus meine anderen 3x greifen auch nicht....

Tipp per PM?

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.405
712
wenn du ne Kreditkarte aufmachst und 20000 Meilen dafür bekommst, fehlen doch nur noch 3718... für ein oneway upgrade.

chaoslady

Reguläres Mitglied
16.11.2010
26
0
MUC

Habe mich zwar durch hunderte von Seiten geschlagen - aber mein selbst beigebrachtes englisch ist zu schlecht - außer den bekannten SMF (ca. 80€) habe ich da nichts rausbekommen.
Für Tipp, auch per PM würde ich mich ganz toll freuen.

p.s.
Suche hin: MUC-SFO/SEA, return: LAS/LAX/SAN-MUC.
Zeitraum 8.6-6.7.011 plus minus 8 Tage.

Ganz lieben Dank

severin

Neues Mitglied
24.09.2009
16
0
VIE
gibts da irgendeine möglichkeit zu den günstigen eco+ tarifen VIE-ORD-NYC-VIE zu routen? Am besten zu den Daten:

VIE - ORD: 15.06
ORD-NYC: 21.06
NYC-VIE: 27.06

daten können auch jeweils um bis zu 3 tage nach hinten wandern. bei mir kommen da preise jenseits der 2000 eur heraus. nur vie-ord-vie o. vie-nyc-vie zeigen mir die angebote...

wäre für hilfe sehr dankbar

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ORD-NYC muss als getrennte Tarifkomponente dazugebucht werden... dazu dann VIE-ORD / NYC-VIE als Gabelflug.

• Like
Reaktionen: chaoslady

severin

Neues Mitglied
24.09.2009
16
0
VIE
ORD-NYC muss als getrennte Tarifkomponente dazugebucht werden... dazu dann VIE-ORD / NYC-VIE als Gabelflug.

hm. ich komm da bei ba.com auf ca. 1730 eur, auch wenn ich die flüge auswähle, die bei normalem return die billegen preise ausspucken (BA0699+BA0295 / BA0174+BA0700). könntest du mir vielleicht ein angebot für 2 pax per pn schicken (inkl. Flug ORD-NYC)? oder soll ich nochmal über pn anfragen?

danke schonmal

edit: oh, ba.com zeigt mir da schon den preis für 2 paxe an....dann danke für den tipp erstmal bräcuhte ich dann kein angebot, vielleicht komm ich aber nochmal auf dich zu. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hi,

kann mir bitte jemand per PN mitteilen, wie man 100-150 EUR "Ermäßigung" bewerkstelligen kann. Finde auf FT den Thread nicht und auch die Möglichkeit, die früher meiner Erinnerung nach funktionierte, klappt scheinbar nicht mehr. Komme nur auf ca 50 EUR Ermäßigung.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
Hallo,
bei mir funktioniert der Trick auch nicht mehr so recht - würde mir wer einen Tipp geben?
Danke!!

chaoslady

Reguläres Mitglied
16.11.2010
26
0
MUC
Hi,
den Thread kenne ich, hab ihn auch komplett durchgelesen. Nur braucht man dazu schon sehr gute Englischkenntnisse (fehlen mir leider) und teilweise auch Phantasie (teilweise recht verschlüssellt z.B. 13mi, broom?) um da was rauszukriegen.
Warum... das ist mir schon klar, nur hilfts mir halt nicht unbedingt weiter, deshalb war auch die Bitte um PN wenn jemand bereit ist beim Sparen zu helfen.

K

kraven

Guest
den Thread kenne ich, hab ihn auch komplett durchgelesen. Nur braucht man dazu schon sehr gute Englischkenntnisse (fehlen mir leider) und teilweise auch Phantasie (teilweise recht verschlüssellt z.B. 13mi, broom?) um da was rauszukriegen.

Wenn das unverschlüsselt dort stehen würde, wären die Tarife schwupps mit diesem "Fehler" bereinigt...

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hi,
Warum... das ist mir schon klar, nur hilfts mir halt nicht unbedingt weiter, deshalb war auch die Bitte um PN wenn jemand bereit ist beim Sparen zu helfen.

OK, Kleines. Ich entschlüssle Dir zwar nicht alles aber etwas will ich Dir doch helfen. "broom" heißt nicht broom sondern groom und das bedeutet Bräutigam. ;) Braut und Bräutigam sind zwei US Airlines die der *A angehören. Bei einem Mix aus beiden funktioniert auf einigen Strecken ein FD aber mehr ... :censored:

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Ein großes Geheimnis ist es zumindest für BA nicht mehr. Auf vielen einschlägigen Seiten sind nicht nur die ba-FDs schon bis ins kleinste erläutert. Also wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr gehen und die ersten Beschwerden der Helden eintrudeln, die ihre Reihenfolge oder den Anschluß trotz Erklärung eher suboptimal gelegt haben :)

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ein Geheimnis ist BA doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Je nach aktuellem Angebotstarif ist es nur mal mehr und mal weniger lohnenswert. Abgeschaltet wurde bisher nix.

chaoslady

Reguläres Mitglied
16.11.2010
26
0
MUC
OK, Kleines. Ich entschlüssle Dir zwar nicht alles aber etwas will ich Dir doch helfen. "broom" heißt nicht broom sondern groom und das bedeutet Bräutigam. ;) Braut und Bräutigam sind zwei US Airlines die der *A angehören. Bei einem Mix aus beiden funktioniert auf einigen Strecken ein FD aber mehr ... :censored:

ganz lieben Dank. Braut und Bräutigam habe ich mir auch gedacht - nur dann haben sich meine Gedanken verlaufen ... Heiraten - Las Vegas.