Die Mini-Pappbecher ...

ANZEIGE

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
ANZEIGE
Bin ich eigentlich manuell völlig unbegabt oder geht dies anderen ebenfalls so?

Wenn man auf der Toilette einen dieser Becher aus dem Spender ziehen will, so klappt dies in 9 von 10 Fällen nicht, dh. man hält 2 bis 3, manchmal noch mehr Becher in der Hand :rolleyes:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20

Wenn man auf der Toilette einen dieser Becher aus dem Spender ziehen will, so klappt dies in 9 von 10 Fällen nicht, dh. man hält 2 bis 3, manchmal noch mehr Becher in der Hand :rolleyes:

Du bist nicht alleine, aber 9 von 10 Faelle sind es bei zum mir zum Glueck noch nicht. :D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Weiter unten mit festem Griff anpacken.
:kiss:

L

LH738

Guest
wie früher: nimm2
Bei Papier/Serviettenspendern ist es genauso. Die Hersteller sind nicht in der Lage - oder wollen nicht - ein System zu entwicklen das auch funktioniert und genau ein Papier herausgibt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Ich habe meistens den ganzen Stapel an Bechern in der Hand und muss die dann wieder in den Spender fummeln !

Endlich spricht jemand dieses Tabuthema an, das mich bei LH seit Jahren intensiv beschäftigt. (y) Ich dachte bislang immer, nur ich alleine wäre zu doof, immer bloß einen Becher zu entnehmen.

Nie und nimmer hätte ich daran gedacht, dass das LH-Kompetenzteam einen suboptimalen Entnahmemechanismus hätte installieren können, dem auch andere, normalbegabte Organismen nicht gewachsen sind. :eek:

• Like
Reaktionen: hippo72

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
In die gleiche Kategorie zaehlen aber noch die Papierhandtuchspender - vor allem die mit dem gruenen Papierhandtuechern.
Sind die neu befuellt, bekomm ich entweder kein einziges raus oder hab gleich einen Packen von 15 Stueck in den Haenden.
Ich schaem mich dann immer wegen der unverantwortlichen Ressourcenverschwendung, die ich angerichtet habe.

Mantegna

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich glaube, dass hier offensichtlich die ganze Industrie ähnlich inkompetent ist wie LH ;)

Schön ist aber, dass ich doch nicht der einzige :sick: auf diesem Gebiet bin, werde aber gerne einmal die Methode von Krypta antesten, wobei es dann aber auch enden könnte wie bei Rambuster :idea:

• Like
Reaktionen: krypta

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
785
124
TXL /ZRH
In die gleiche Kategorie zaehlen aber noch die Papierhandtuchspender - vor allem die mit dem gruenen Papierhandtuechern.
Sind die neu befuellt, bekomm ich entweder kein einziges raus oder hab gleich einen Packen von 15 Stueck in den Haenden.
Ich schaem mich dann immer wegen der unverantwortlichen Ressourcenverschwendung, die ich angerichtet habe.

Mantegna

Dritte Variante ist noch, dass das Ding aufklappt und alles im Eimer ist.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA

Manchmal gibt es auch keine Becher mehr. :mad:

Wenn Du halt zwei oder drei hast: Stell die einfach auf den Y Trolley mit den Getränken. Da finden die schon eine sinnvolle Verwendung. :censored: