ANZEIGE
Ich habe heute die NEUE airberlin Businessclass getestet. (Einführung komplett bis 11/2011)
Die Sitze haben einen Neigungswinkel von 170°C.
Im Rückenbereich liegt man etwas durch, es fehlt eine Stütze am Lendenwirbel daher sollte man sich immer ein Kissen unterlegen.
Videos gibt es endlich on Demand auf einem 10 Zoll Bildschirm
Die Sitzlänge beträgt: 181 cm und 50 cm breite.
Da viele Menschen über 181 cm ist die Ausklapbare Fußstütze eher nichtig.
Im Gesamteindruck muss ich sagen, wirkt diese "NEUE" Business Class Sitze wie ausgemusterte Sitze eines One World Partners.
Man hat weder ein falches Bett noch wird privatsphäre groß geschrieben. (Ich glaube Iberia fliegt seit 6 Jahren mit solcher Bestuhlung)
Die große Oneworld Mutter BA zeigt da schon eher was Zeitgemäß ist !
Bilder:
Die wohl wirklich erste Lounge von airberlin (geplant BBI Mitte 2012) sieht hingegen sehr schön aus.
Aufgrund der Strandkörbe lässt es vermuten, dass auch hier eine Kooperation mit der Sansibar getroffen wurde (was das Lounge essen nur aufwerten kann)
Inwieweit die Lounge dann auch Oneworld Partnern zur Verfügung steht, ist noch offen.
Bilder:
Die Sitze haben einen Neigungswinkel von 170°C.
Im Rückenbereich liegt man etwas durch, es fehlt eine Stütze am Lendenwirbel daher sollte man sich immer ein Kissen unterlegen.
Videos gibt es endlich on Demand auf einem 10 Zoll Bildschirm
Die Sitzlänge beträgt: 181 cm und 50 cm breite.
Da viele Menschen über 181 cm ist die Ausklapbare Fußstütze eher nichtig.
Im Gesamteindruck muss ich sagen, wirkt diese "NEUE" Business Class Sitze wie ausgemusterte Sitze eines One World Partners.
Man hat weder ein falches Bett noch wird privatsphäre groß geschrieben. (Ich glaube Iberia fliegt seit 6 Jahren mit solcher Bestuhlung)
Die große Oneworld Mutter BA zeigt da schon eher was Zeitgemäß ist !
Bilder:
Die wohl wirklich erste Lounge von airberlin (geplant BBI Mitte 2012) sieht hingegen sehr schön aus.
Aufgrund der Strandkörbe lässt es vermuten, dass auch hier eine Kooperation mit der Sansibar getroffen wurde (was das Lounge essen nur aufwerten kann)
Inwieweit die Lounge dann auch Oneworld Partnern zur Verfügung steht, ist noch offen.
Bilder: