Die neuen Pointbreaks bis zum 30. September sind online

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Hier sind die neuen Pointbreaks bis Ende September...

Priority Club Rewards Hotel Reservations | PointBreaks | Oceania

Hauptsächlich Holiday Inns, Crown Plaza, Staybridge Suites sowie Indigo Hotels

IC in Jordanien: INTERCONTINENTAL AL JUBAIL + INTERCONTINENTAL AL KHOBAR
IC in Singapur: INTERCONTINENTAL JAKARTA MIDPLAZA

Vielleicht ist ja für jemanden was interessantes dabei..;)

Gute Nacht aus München!
Markus

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Es sind ja noch immer einige Mileage Runner auf den günstigen CAI-Tarifen nach CGK unterwegs, von daher sicherlich nicht uninteressant.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Es sind ja noch immer einige Mileage Runner auf den günstigen CAI-Tarifen nach CGK unterwegs, von daher sicherlich nicht uninteressant.

Mag sein, aber angesichts des Preisniveaus der beiden Städte wäre Singapur schon ein deutlich besserer Deal gewesen.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Sind doch aber schöne Städte dabei diesmal: Berlin, Dublin, Istanbul, Madrid und reichlich USA.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei mir gehen wohl alle nicht..........
Oder ob das erst später, 8 Uhr morgens oder mittags beginnnt?

Könnt ihr denn buchen zu den 5,000 Punkten?

Wir werden immer , jetzt schon bei so 10 verschiedenen Häusern und zu den verschiedensten Daten im Juli, August und September, die ganz normalen Punktewerte angezeigt.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Das CP Dublin ist für 5.000 Punkte auch ein echtes Schnäppchen. (y)
Das Hotel ist gerade als Flughafenhotel in Dublin absolut zu empfehlen!

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Das CP Istanbul kommt mir gelegen.

Weiss jemand ob man für einen Freund auf dem gleichen Trip gleich ein Zimmer mitreservieren kann. Also zwei Zimmer, gleicher Zeitraum, gleiches Punktekonto?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Das sollte kein Problem sein. Ich habe schon mehrfach meinen Besuch in einem nahegelegenen Hotel im Rahmen einer Awardnacht untergebracht. Gab nie Probleme. Wenn du dann auch noch persönlich dabei bist, spricht absolut gar nichts dagegen, warum es nicht klappen sollte.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.670
1.226
aufpassen - das point-break CP in istanbul ist NICHT das CP old city im herzen der altstadt, sondern liegt etwa 1km nördlich vom Taksim Sq.

• Like
Reaktionen: AchWas

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Das einzig brauchbare in Nordamerika scheint

HOLIDAY INN SEATTLE-SEATAC INTL AIRPORT

zu sein.

Ansonsten ist das CP Istanbul ein guter deal.

Das HI Seattle ist für den "Preis" vollkommen in Ordnung. Wenn ich mich recht erinner gab es da auch das Frühstück umsonst (war auch als 5k PB).

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
aufpassen - das point-break CP in istanbul ist NICHT das CP old city im herzen der altstadt, sondern liegt etwa 1km nördlich vom Taksim Sq.

Danke für den Hinweis. Kannst/Würdest du es denn empfehlen?

Für den Preis ja eigentlich immer noch unschlagbar, da würd auch die ein oder andere Taxifahrt drin liegen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Es ist ganz neu, ich wusste nicht, dass es überhaupt schon geöffnet ist. Ich werde diese Woche noch das auch recht neue CP Asia testen, leider nicht für 5000 Punkte :(

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo wir gerade über CP Istanbul reden, wollte ich doch, zumindest den Royal Ambassador Member das IC Ceylan Instanbul empfehlen. Hatte da vorletzten Monat noch die 4 Tage aus der Freinachtaktion aus 2010 verbracht und eine bezahlte Nacht.
Das IC ist sonst schon sehr teuer, teilweise gibt es Daten wo nichts unter 450 geht und unter 250 kommt man nur sehr selten an ein Zimmer.

Also Royal Ambassador bekommt man eine schöne Junior Suite, sehr edel und schön eingerichtet und mit guter Aussicht. Hat Zugang zur Lounge wo eigentlich den ganzen Taag was zu essen gereicht wird.

Und eben das tolle, alles auch während Gratisnächte inkl. Freigetränke etc.

Natürlich ist 5,000 Points für auch das neuere CrownPlaza schon ein sehr guter Deal, auch wenn es nicht das sehr feine Old Town ist.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.670
1.226
Wo wir gerade über CP Istanbul reden, wollte ich doch, zumindest den Royal Ambassador Member das IC Ceylan Instanbul empfehlen. Hatte da vorletzten Monat noch die 4 Tage aus der Freinachtaktion aus 2010 verbracht und eine bezahlte Nacht.
Das IC ist sonst schon sehr teuer, teilweise gibt es Daten wo nichts unter 450 geht und unter 250 kommt man nur sehr selten an ein Zimmer.

Also Royal Ambassador bekommt man eine schöne Junior Suite, sehr edel und schön eingerichtet und mit guter Aussicht. Hat Zugang zur Lounge wo eigentlich den ganzen Taag was zu essen gereicht wird.

Und eben das tolle, alles auch während Gratisnächte inkl. Freigetränke etc.

Natürlich ist 5,000 Points für auch das neuere CrownPlaza schon ein sehr guter Deal, auch wenn es nicht das sehr feine Old Town ist.

apropos IC ceylan - dort hab' ich 25.000 punkte bekommen, obwohl ich nie dort war. gut - ich hatte gebucht - und zwar eine prepaid-rate für 127€, dann aber meinen flieger verpasst, bin also nie in IST angekommen :( - einen refund konnten sie mir wegen der tarifbedingungen nicht geben, aber den qualifying stay und die punkte haben sie mir freundlicherweise gegeben. da das genau die 15. IC-nacht für den ambassador-accelerator wurde die grosse summe an punkten ausgespuckt. auch nicht schlecht :)

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Sollten die alten PointBreaks nicht eigentlich noch bis Ende Juli gelten?

Kommen die immer 14 Tage früher!? Im Oktober käme mir das CP Istanbul auch gelegen!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die PointsBreaks kommen dann, wenn sie kommen!

Da gibt es keine Regelmässigkeit! Wir hatten glaube ich schon mal, dass erst nachdem die alten schon abgelaufen war, erst später neue Hotelangebote.
Kann evtl sein, dass du noch die alten Hotels, die bis ende Juli angeboten wurden, noch buchen kann.

Und wenn man buchen kann, sollte man das schnell tun.
Mit Sicherheit wird so ein Haus wie CP Instambul nicht noch 3 oder 4 Wochen, für 5,000 Points buchbar sein.

Grundregel je höher der normale Preis, desto früher ist das Hotel über Points Break ausgebucht.

Einige ICs wurden schon 20 Stunden nach der Erstveröffentlichung nicht mehr angezeigt, waren aber noch 1 bis 2 Tage zu 5,000 buchbar. Aber insgesamt eben nur rund 3 Tage nach der ersten Veröffentlichung.

Also es gibt da kein Recht, immer, bzw. irgendwann später mal zu buchen!

Es gilt jetzt im moment, und es kann sein, dass in einer Stunde schon das ausgesuchte Hotel nicht mehr für 5,000 angeboten wird.