Die Welt - Meilenangebote

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
ANZEIGE
Hallo

ich hatte gerade ein interessantes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin der Welt.
Da die 4 von mir geworbenen Abos demnächst auslaufen wollte ich fragen ob man die verlängern könnte und nochmals 10.000 Meilen dafür bekommt.
Dies wäre nicht möglich hat sie gesagt, da diese "Werbeabos" nur einmal pro Person gelte.
Jedoch haben sie noch einige andere Angebote mit Prämienmeilen.

Zum einen wäre das ein 4 Wochen Probeabo (Welt + Welt am Sonntag) für 27,.. € und 2000 Prämienmeilen. (nichts zum werben nur für einen persönlich)

Zum zweiten wäre das ein Jahresabo der Welt + Welt am Sonntag für 510 €/Jahr und 30.000 Prämienmeilen (hier kann man jemanden werben).

Und zum dritten, für mich persönlich sehr interessant, das aktuelle Werbeangebot, 99,50 € für 3 Monate und 10.000 Prämienmeilen kann man für beliebig (!) viele Menschen abschließen.

Ich weiß nicht ob ichs hier oder in einem anderen Forum gelesen habe, auf jeden Fall war da die Sprache von max. 5 Werbeabos die man abschließen dürfe. Ist lt. der Mitarbeiterin nicht der Fall, sondern man darf sozusagen unendlich viele abschließen.

Weiterhin hat Sie mir gesagt, das die oben genannten Angebote noch mindestens, lt. Ihrem System, bis Ende des Jahres gültig sind.

Ok, die Ratios sind bei den beiden ersten Angeboten nicht unbedingt berauschend, aber wer es eh liest oder einen kennt, 30.000 Meilen auf einen Schlag sind ja nicht so schlecht...

So, hoffe ich habe nicht nur bekanntes erzählt sondern auch ein wenig neues.

Viele Grüße
PP800

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
99,50 € für 3 Monate und 10.000 Prämienmeilen kann man für beliebig (!) viele Menschen abschließen.

Ich weiß nicht ob ichs hier oder in einem anderen Forum gelesen habe, auf jeden Fall war da die Sprache von max. 5 Werbeabos die man abschließen dürfe. Ist lt. der Mitarbeiterin nicht der Fall, sondern man darf sozusagen unendlich viele abschließen.

Weiterhin hat Sie mir gesagt, das die oben genannten Angebote noch mindestens, lt. Ihrem System, bis Ende des Jahres gültig sind.

Zu beachten ist natürlich, dass solche Kulanzen idR rasch spurlos verschwinden, nachdem sie Foren wie diesem veröffentlicht wurden.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Hmm ich weiss nicht ob das unter Kulanz fällt.
Die wirklich nette Dame schien sich sehr gut auszukennen mit den Meilen Angeboten der Welt und hat mir wegen der doch erheblich besseren Ratio im Gegensatz zum Jahresabo für über 500 € empfohlen, doch soviele neue Abonnenten zu werben wie für mich nötig wären und hierbei nochmals ausdrücklich erwähnt dass es keine Beschränkung gäbe.

Hoffe trotzdem dass ich jetzt nicht einen Stein ins Rollen gebracht habe....

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Eigentlich wollte ich es ja vermeiden mich in noch einem Forum anzumelden, aber hierzu möchte ich nun doch etwas sagen/fragen. ;)

Ich nehme an, es geht um das 3 Monats Abo, welches auch auf Meilenblatt.de verlinkt ist. Hierzu erhielt ich vor einiger Zeit die Auskunft, dass Werbungen generell nicht (mehr?) möglich sind. :confused: Mich würde interessieren wie ihr es mit der Eintragung der Daten haltet - schließlich lässt es sich hier nicht nach Werber/Geworbenen trennen - also einfach nur den Geworbenen eintragen und die eigene M&M Nummer?

Außerdem möchte ich hier auf das Posting von matzedd im VFF verweisen, der scheinbar Probleme bei der Meilengutschrift bei einer Werbung hatte: VFF Posting Link

Ich würde gerne noch jemanden werben, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich gewollt ist und mir am Ende dann doch wieder nur Ärger einbringt - soviel widersprüchliches.....

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Hallo,

also der Meilenblatt Link ist nicht der Richtige. Dieser Link ist nur für das Abo welches man für sich selbst abschließt.
Ansonsten ist es aber gleich, also 99,50 € und 10.000 Meilen (für den Werber).

Hier der Werbe-Abo-Link: https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectSubscriptionOffer.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_3MON_LWL_NOP_10000M

Ich habe über diesen Link bereits 4 Personen geworben und es gab keine Probleme bei mir. Weder mit dem Kündigen noch mit der Meilengutschrift. Alles ging schnell und problemlos.
Wobei man natürlich nie ausschließen kann das irgendwo mal was schiefgeht...

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
ANZEIGE
300x250
Ah, mit diesem Link stellt sich das Ganze schon etwas anders dar. Vielen Dank für die Aufklärung. :)