Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ANZEIGE
Per Einschreiben zu kündigen, scheint hier auch ratsam zu sein.
Bei der Kündigung gabs bei mir bisher nie Probleme, auch diesmal nicht, obwohl ich die gleichen Scherereien mit der Meilengutschrift hatte, wie von vielen anderen hier beschrieben. Ich kündige immer per Email, eine Antwortmail mit Kündigungsbestätigung lag stets am Folgetag vor. Das ist scheinbar ein einfacherer Vorgang bei denen bzw. wird von anderen Leuten gemacht.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Alles wird gut.
Heute hab ich auch noch die KK-Belastung auf dem Konto.

Kündigung geht dann die nächsten Tage per e-Mail raus.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Achja und nochwas. Ich hatte diesmal ein Abo für meine Eltern abgeschlossen und versehentlich die gleiche M&M Nummer angegeben, mit der ich vor einigen Monaten ein WELT Abo an meine eigene Addresse abgschlossen hatte.

Ergebnis: Obwohl der Auftrag bestätigt und das Abo ganz normal geliefert und abgewickelt wurde, gibt es keine Meilengutschrit mit der angegebenene Nummer. Ist in deren EDV eine M&M Nummer einmal mit einem Abonnenten verknüpft, kann sie nicht mehr für einen anderen Abonennten verwendet werden, auch bei unterschielichen Aktionen. Die Hotline hat mir aber sofort angeboten, dass ich ja ein M&M Konto für meine Eltern eröffnen könne, und diese Nummer dann für die Meilengutschrift nachmelden. Hab dann auch eine andere Nummer nachgemeldet. :D

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Moin,

also ich habe mein Weltabo erst im Mai zur Lieferung freigegeben, allerdings noch keinen Brief oder eine sonstige Bestätigung oder gar Meilengutschrift von der Welt bekommen, machen die das immer erst ein paar Wochen/Tage vor Lieferbeginn?

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
ich warte immer noch.... die Meilen aus der Weihnachtsaktion hab ich auch noch nicht, langsam nervt es :)

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Habe heute mit denen telefoniert. Abo läuft seit 21.02. Auskunft des Herren an der Hotline: Wir haben leider übersehen, dass sie bei ihrem diesjährigen Abo nicht mit Amex sondern mit Mastercard zahlen wollten. Es wurde wohl versucht mit ihrer MC Nummer bei Amex das Geld einzuziehen, was natürlich misslang. Tut mir leid unser Fehler. Wir belasten ihr CC-Konto umgehend, dann bekommen sie auch ihre Meilen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Für alle, die noch auf Meilen warten: Morgen Abend ist wieder WELT-Gutschriftslauf. Good luck!

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Mein Abo begann am 21.03.2011 zu laufen, meine Kreditkarte wurde am 28.03 belastet und heute waren die Meilen gutgeschrieben. Es scheint also nicht generell zu Verzögerungen zu kommen:)

Danke nochmal an den Tippgeber(y)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
ANZEIGE
300x250
Heute hatte ich ein neues Highlight: Die Welt rief an, weil der Zusteller der Sontagszeitung Probleme hat. Das führte zunächst dazu, dass mein Abo gestoppt wurde. Nachdem das geklärt war, folgt nun der nächste Anlauf. Das neue Problem: Der Zusteller der Welt kommt nicht direkt an den Briefkasten, das eine Tür davor ist. Daher hat er das Druckerzeugnis direkt auf die Altpapiertonne gelegt und wollte sichergehen, dass das das richtige Vorgehen sei.;)

Im Prinzip ist dagegen ja nichts einzuwenden (er könnte die Zeitung gerne auch direkt in die Tonne werfen), da ich die Sonntagszeitung aber doch ganz gerne lese, habe ich mir erlaubt, vorzuschlagen, doch einfach mal die Zeitung zusammenzurollen und in das Zeitungsrohr zu schieben...Herr, wirf Hirn vom Himmel.