ANZEIGE
Contour Aerospace, Factory Design Unveiled New Lairs For Airplane Seats - Business Insider
so sehen es die Designer ?
so sehen es die Designer ?
Kommt man da im Notfall auch schnell raus ?!?
und der Bordservice erfolgt dann auch zweistöckig, wobei alle weiblichen FB unabhängig von der Arbeitsposition ermuntert werden, Röcke zu tragen ...
erinnert mich übrigens an Kindheitstage in der Jugendherberge: nein, ich will oben schlafen!
Wenn Du oben schlafen willst, kannst Du aber nicht mehr unter den Rock gucken.
Wenn Du oben schlafen willst, kannst Du aber nicht mehr unter den Rock gucken.
Offensichtlich hat Sehammer eine Airline und schon alles durchkonstruiert /gerechnet.Begeisterung womöglich ja, aber nicht bei den Airlines. Er hat zwar grundsätzlich Recht, dass er so ein Konzept in eine Y+ setzt, aber der Aufwand bei Bins und Klappmechanismen - nicht zu vergessen offene Fragen des Gewichtes und der Haltbarkeit - verurteilen dieses Konzept mEn zum Scheitern. Und bei diesen Sitzabständen bekommt man mit Staggered Seats genausoviele Leute in eine echte C.
Ich habe keine Airline und brauche die auch nicht um zu sehen dass dieses Konzept nicht realistisch ist. Dafür sitze ich ohnehin genug im Flugzeug.Offensichtlich hat Sehammer eine Airline und schon alles durchkonstruiert /gerechnet.
Hier sieht man das Konzept besser. Der Platzbedarf wird mit +16 % angegeben, das erscheint realistisch. Thema bleibt das Mehrgewicht gegenüber Y oder das Mindergewicht gegenüber C Sitzen. Wenn es eine solche Y+ auf Langstrecke geben würde, und 20% mehr kosten würde gegenüber Y wäre das (für mich) keine Überlegung wert, ich würde das sofort buchen.
Irgendwie komisch, hier wird Y auf Langstrecke ja gerne als unmenschlich bezeichnet. Kommt mal einer mit einer Idee, die daran zumindest etwas ändern könnte, geht der Daumen nach unten.
Mein Fazit: Es ist die Idee eines Studenten, die es Wert ist, weiter verfolgt zu werden.