ANZEIGE
Hi,
ich stehe vor einem möglichen Dilemma:
Um meinen BA-Silber-Status zu verlängern brauch ich die 4 Flüge und noch 100 Tier-Punkte.
Gleichzeitig hab ich bei Airberlin ca. 50.000 Meilen, die in absehbarer Zeit verfallen.
Geld bzw. Urlaubstage reichen nur für 1 Langstrecken-Urlaub (MR mal ausgeschlossen):
Was mache ich jetzt am besten?
Die AB-Meilen würden für 2 C-upgrades in die USA reichen. Macht dann 90 Tier-Punkte (10 für innerdeutschen Anschluss nach DUS oder TXL und 35 für Langstrecke in Eco-Buchungsklasse). Damit hätte ich meinen Status bei BA bis auf die 4 Flüge erreicht. Die 4 Flüge gehen aber ab MUC auch nicht soo einfach.
Oder ich mach einen Langstreckenflug mit BA oder IB um meine 4 Flüge (Umsteigen in MAD oder LHR) und Stautspunkte (dann auch 10+35 mal 2 = 90) zu erreichen. Die letzten 10 Punkte gehen dann schon irgendwie. Vorteil hier wäre auch der Meilen-Bonus durch Status.
Was mache ich dann aber mit meinen AB-Meilen?
Gibts noch ne bessere Lösung?
ich stehe vor einem möglichen Dilemma:
Um meinen BA-Silber-Status zu verlängern brauch ich die 4 Flüge und noch 100 Tier-Punkte.
Gleichzeitig hab ich bei Airberlin ca. 50.000 Meilen, die in absehbarer Zeit verfallen.
Geld bzw. Urlaubstage reichen nur für 1 Langstrecken-Urlaub (MR mal ausgeschlossen):
Was mache ich jetzt am besten?
Die AB-Meilen würden für 2 C-upgrades in die USA reichen. Macht dann 90 Tier-Punkte (10 für innerdeutschen Anschluss nach DUS oder TXL und 35 für Langstrecke in Eco-Buchungsklasse). Damit hätte ich meinen Status bei BA bis auf die 4 Flüge erreicht. Die 4 Flüge gehen aber ab MUC auch nicht soo einfach.
Oder ich mach einen Langstreckenflug mit BA oder IB um meine 4 Flüge (Umsteigen in MAD oder LHR) und Stautspunkte (dann auch 10+35 mal 2 = 90) zu erreichen. Die letzten 10 Punkte gehen dann schon irgendwie. Vorteil hier wäre auch der Meilen-Bonus durch Status.
Was mache ich dann aber mit meinen AB-Meilen?
Gibts noch ne bessere Lösung?