Direct Return Amsterdam

ANZEIGE

Pierre

Neues Mitglied
18.05.2012
6
0
ANZEIGE
Wir haben ZRH-AMS-ZRH-BKK-ZRH-AMS-ZRH in Z-Klasse bei LX gebucht. Auf dem Hinflug haben wir eine Nacht in Amsterdam eingeplant, auf dem Rückflug einen Direct Return mit LX724/LX725. Wer kennt sich in AMS aus? Ist das in 40 Minuten machbar?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wir haben ZRH-AMS-ZRH-BKK-ZRH-AMS-ZRH in Z-Klasse bei LX gebucht. Auf dem Hinflug haben wir eine Nacht in Amsterdam eingeplant, auf dem Rückflug einen Direct Return mit LX724/LX725. Wer kennt sich in AMS aus? Ist das in 40 Minuten machbar?

Hallo Chantalle,

Erst einmal Gratulation, das Du den Weg ins VFT gefunden hast. Prima das Du es geschafft hast einen Flug in Z Klasse zu buchen. Nur leider erschliesst sich mir jetzt nicht, warum Du nach der Buchung fragst, ob das überhaupt geht:confused:

M

Mr. Burns

Guest
Eine Uebernachtung oder auch nur ein Aufenthalt in Amsterdam lohnen nicht, da die Stadt ueberbewertet ist. Insofern hat Pietro alles richtig gemacht. Ein Landung und dann wieder ein Abflug vom AMS sind moeglich.

• Like
Reaktionen: sehammer und Pierre

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.299
... auf dem Rückflug einen Direct Return mit LX724/LX725. Wer kennt sich in AMS aus? Ist das in 40 Minuten machbar?

Das ist schon eine Herausforderung! Ein paar Minuten um aus dem Flieger zu kommen, ein paar Minuten um wieder in den selbigen hineinzukommen.

Damit die Zeit, in der sie den Flieger putzen, nicht einfach am Gate verplempert wird, empfiehlt sich ein "Tagesausflug zur Lounge". Erst jetzt wird das ganze interessant ;) da die Lounge gefühlt am anderen Ende von Amsterdam liegt.

• Like
Reaktionen: Anne

Pierre

Neues Mitglied
18.05.2012
6
0
Ich meinte, ob 40 Minuten Umsteigezeit reichen, um auszusteigen und gleich wieder ins selbe Flugzeug einzusteigen. In BCN z.B. ist dies kein Problem, in LHR sind die Wege zu lang. Ich kenne AMS nicht. Ist der Weg lang? Muss man eine SiKo machen?
Die Bordkarte habe ich natürlich bei mir. Danke für Eure Antworten.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.299
Ich meinte, ob 40 Minuten Umsteigezeit reichen, um auszusteigen und gleich wieder ins selbe Flugzeug einzusteigen. In BCN z.B. ist dies kein Problem, in LHR sind die Wege zu lang. Ich kenne AMS nicht. Ist der Weg lang? Muss man eine SiKo machen?
Die Bordkarte habe ich natürlich bei mir. Danke für Eure Antworten.

ich wiederhole mich
Ein paar Minuten um aus dem Flieger zu kommen, ein paar Minuten um wieder in den selbigen hineinzukommen.

Dazwischen wird nichts von Dir verlangt. Alles am selben Gate.

• Like
Reaktionen: Pierre

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
In AMS kann man sogar Austieg an B und Einstieg an D inclusive Passkontrolle in 30 Minuten schaffen. Der Flughafen hat ne sehr generische Form :) (siehe hier: http://www.amsterdam-advisor.com/image-files/schiphol-airport-map-upstairs.jpg)

Geht also meiner Ansicht nach super. Kenne zwar deine Gates nicht aber BKK müsste ja zumindest auch im Non-Schengen-Area sein (also D, E ...)

//edit: Außerdem gibt es in Amsterdam auch noch ne Fastlane bei der Passkontrolle für Anschlüsse unter < 30 min

//2. edit: ok. Ich bin dämlich ... ZRH-AMS-ZRH Das schaffst du locker :D

Zuletzt bearbeitet: