Direktflug MUC nach Miami (MIA)

ANZEIGE

korn1117

Reguläres Mitglied
06.09.2017
36
0
ANZEIGE
Hi,

wahrscheinlich ist es eine, für einige recht einfach zu beantwortende Frage, aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Aktuell gibt es Direktflüge MUC - MIA nur bis März 2024 zu buchen. Kommt da noch etwas ab April oder ist das saisonal und wird im Sommer nicht direkt von MUC angeflogen? (LH460/LH461)

Danke und Grüße,

Zuletzt bearbeitet:

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
Hab selbst anscheinend zufällig den ersten für den Herbst gebucht... los geht es am 28.10 und da fliegt für 1 Tag der 340-600 und danach immer der 350-900 warum auch immer :)

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
ja das ist mir klar nur ist es wirklich öfter so das für 1 Tag ein anderer Flieger eingesetzt wird?

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
Kurze Frage zu dem Flug LH460 am 28. 10

Es ist ja der einzige Tag mit dem A340-600 mit F und jetzt habe ich mir die Auslastung angesehen und bemerkt das die F komplett frei ist aber nicht gebucht werden kann (wahrscheinlich weil es sie nur 1 Tag gibt)...

jetzt meine Frage :) wie geht LH dann damit um gibt es dann upgrades von C auf F oder bleibt die F einfach leer?

Wäre ja schon fein mit zumindest nur einem Sitz in F...

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
Kurze Frage zu dem Flug LH460 am 28. 10

Es ist ja der einzige Tag mit dem A340-600 mit F und jetzt habe ich mir die Auslastung angesehen und bemerkt das die F komplett frei ist aber nicht gebucht werden kann (wahrscheinlich weil es sie nur 1 Tag gibt)...

jetzt meine Frage :) wie geht LH dann damit um gibt es dann upgrades von C auf F oder bleibt die F einfach leer?

Wäre ja schon fein mit zumindest nur einem Sitz in F...

Die Plätze sind meistens als C im Verkauf und werden bei Bedarf vergeben. Wenn kein Bedarf bleiben sie frei. Ein Upgrade dorthin wird es nicht geben wenn es mit den physisch vorhandenen Business Class Plätzen reicht.

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
alles klar danke!
Wie schaut es mit Upgradegeboten auf Business aus? Kann es sein das dann echte Business-Buchungen nach vorne kommen und die "normale" C dann mit Geboten aufgefüllt wird?

Falls man nach F kommt wird es aber vermutlich nur C Service geben oder?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.852
7.378
FRA / FMO
alles klar danke!
Wie schaut es mit Upgradegeboten auf Business aus? Kann es sein das dann echte Business-Buchungen nach vorne kommen und die "normale" C dann mit Geboten aufgefüllt wird?
Das sind alles mutmaßungen zu denen man nichts sagen kann. Aus meiner Sicht ist am wahrscheinlichsten, dass die F Plätze irgendwann für C Gäste mit Status zum reservieren freigegeben werden.
Falls man nach F kommt wird es aber vermutlich nur C Service geben oder?
Wenn es keine F gibt, gibt es auch keinen F Service.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL
Das sind alles mutmaßungen zu denen man nichts sagen kann. Aus meiner Sicht ist am wahrscheinlichsten, dass die F Plätze irgendwann für C Gäste mit Status zum reservieren freigegeben werden.
Das ist in der Tat so. Die Buchbarkeit bzw. Vergabe dieser 8 Sitze bei Bedarf geht zunächst mal nach Status HON und SEN und danach nach Ticketwertigkeit J, C und D.

Und korrekt, es gibt den ganz normalen Business Service.