dis-loyalty.com

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
ANZEIGE
Servus,

kennt jemand die Webseite https://dis-loyalty.com/

Die versprechen 50% Rabatt auf neue Hotels und 20% bestehende die sich https://dis-loyalty.com/ angeschlossen haben.
Zu den Hotels gehören unter anderem Mama Shelter, 25h, Hoxton, und ein paar andere

Sie versprechen

50% off just-opened hotels

20% off first-time stays

10% off all return visits

10% off all food & drink

365 free barista-made drinks

Kostet 180$ im Jahr.
Nicht wenig aber wenn es echte 20% sind, kann sich das schon lohnen.

Gruß
Sascha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade mal für das Hoxton in Wien geprüft.
50% off stimmen für Termine im August.

• Like
Reaktionen: Roemer01

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Ja. Gibt es doch einiges im Netz dazu. Ist ein Kundenbindungsprogramm von Accor, welches eben auf bestimmte Teile der Kette und bestimmte Kundschaft zielt.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
So, ich habe im Internet folgenden Code gefunden:
THBDIS25
Damit bekommt man noch 25%. Ich habe das dann mal aus Jux und Dollerei angeschlossen und bin gespannt was da so passieren wird über das Jahr. Ich werde berichten. Ausschlaggebend war für mich auch das alle anderen Accor Vorteile bei dieser Buchung gewährt werden.

Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
So gerade mal Testweise für Wien im Dezember geschaut.
Von 3 Hotels (SO / 25h / Hoxton) ist nur eins für 2 Tage verfügbar SO
Auf der Accor Seite sind natürlich alle Hotels verfügbar.
Ersparnis bei SO ca 120 Euro, etwas weniger als 20% aber Ersparnis ist da.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Aber beachte. Es sind 20% bei Erstbesuch. Danach nur noch 10% und das dürften die Prozente sein, die man über das normale Programm und die verschiedenen Karten auch bekommen kann. Die 10% food and drinks können bei häufiger Nutzung aber natürlich schnell die Kosten wieder reinspielen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.574
843
Machen denn alle Hotels auch automatisch bei Accor mit? Ich war neulich im Hoxton London und hatte das Hotel nicht bei Accor gefunden…

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
Hoxton Wien findet sich ganz normal bei Accor inkl Freigetränk. Zimmer Upgrade erinner ich mich nicht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
Klar, ich hol es über den täglich freien Kaffee wieder rein 😂
muss man denn für den täglichen Kaffee dort übernachten oder kann ich als Disloyalist mir täglich in der Nachbarschaft einen Barista-Drink holen? Wäre ja ein guter Ersatz für die DB-Lounges, die irgendwann vor 1-2 Jahren den Zugang auf Fahrgäste beschränkt haben.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
Laut FAQ musst du nicht übernachten. Aber dafür gibt einen keinen to-go, sondern du musst ihn vor Ort trinken.

• Like
Reaktionen: internaut

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
Hier mal die Antwort zu Statuspunkte sammeln auf ALL.

Dis-loyalty is an exciting stand-alone, paid-for membership, bookable only on Dis-loyalty.com. Dis-loyalty cannot be used in conjunction with other loyalty programmes, including Accor Live Limitless (ALL), therefore, your ALL Diamond benefits will not be applicable on any Dis-loyalty bookings and you will not be receiving any points. The Ennismore brands currently part of Accor Live Limitless (ALL) will continue to be included.

Schade

PS: Antwort kam innerhalb von 15min.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
Also da keine Statuspunkte gesammelt werden können, habe ich mich dazu entschieden das Programm wieder u kündigen. Ich wollte es eigentlich erst nach Ablauf der 12 Monate kündigen, aber entweder war meine Email irreführend oder sie wollten mich sofort loswerden. Auf jeden Fall habe ich anstandslos mein geld zurück erhalten.