Discount Radisson Blu?

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Habe gerade eine kleine Norwegen-Tour für den Sommer 2013 geplant, auch Longyearbyen auf Spitsbergen ist dabei. Dort überlege ich, entweder im Rica Hotel oder im Radisson Blu zu übernachten, beide sind preislich recht ähnlich. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es hier im Forum einige Experten gab, die die Möglichkeit hatten, eine Rate vom Radisson Blu noch ein wenig zu drücken. Leider finde ich über die Suche den entsprechenden Post nicht mehr :confused:.

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder Discount-Code, wie man Radisson Blu Raten noch etwas drücken kann?

Danke für Eure Hilfe!!!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Zum Thema des vorgeschlagenen RATECODES gibt es vom Admin rcs einen EINDEUTIGEN HINWEIS:

Wir hatten früher einen recht ausführlichen Thread zu der Rate hier. Diesen Thread haben wir auf Wunsch von Rezidor entfernt, da die Nutzung der Friends&Family-Rate von nicht berechtigten Gästen aus deren Sicht das Erschleichen einer Leistung darstellt, zu der der Gast nicht berechtigt ist.

Die Häuser haben eigentlich strikte Anweisung, nachdem die Rate hier im VFT als auch in anderen Foren ausführlich diskutiert wurde, die Berechtigung der Gäste zur Nutzung der Friends&Family-Rate zu überprüfen. Manche haben es offensichtlich wieder vergessen, manche sind hier weiterhin zum Schutz des eigenen Ertrags entsprechend penibel.

Weitere Diskussionen zu der Rate sind somit hier überflüssig, möge jeder selbst entscheiden ob er eine Rate mit solchen Berechtigungskriterien nutzen möchte (und die damit verbunden Risiken eingehen möchte) oder nicht.

Den Rest der Diskussion über das "Erziehungscamp" habe ich in die Box verschoben

• Like
Reaktionen: Skyworld

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Hab ich jetzt auch, das sah auch irgendwie besser aus als das Rica. Bin mal gespannt, was mich im August dort für Wetter erwartet ;-)! Danke nochmal für die Tipps hier!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hier geht es ja nicht nur um die Friends und Family Rate. Es gibnt auch andere Ratencodes die für jeden Bucher verwendebar sind.

Es gibt im Club Carlson von Mister X einen Thread Ratecodes oder so ähnlich, da kann man vieles lesen.
Im Übrigen, bekommt man bei Radisson am meisten Punkte von allen Programmen, so, dass mehr sehr viel mehr freiübernachtungen hat, als bei jedem andern Hotelprogramm, für die gleichen Ausgaben.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Hier geht es ja nicht nur um die Friends und Family Rate. Es gibnt auch andere Ratencodes die für jeden Bucher verwendebar sind.

Es gibt im Club Carlson von Mister X einen Thread Ratecodes oder so ähnlich, da kann man vieles lesen.
Im Übrigen, bekommt man bei Radisson am meisten Punkte von allen Programmen, so, dass mehr sehr viel mehr freiübernachtungen hat, als bei jedem andern Hotelprogramm, für die gleichen Ausgaben.

Da ich gerade auch einige Übernachtungen in Norwegen buchen musste, habe ich diese Ratencodes für Oslo und Bergen durchgespielt und immer die Info erhalten, dass sie für dieses Hotel nicht buchbar seien. Es waren immer nur die "regulären" Codes möglich und die Frühbucherrate war immer günstiger als die AAA-Rate bzw. Seniorenrate. WEitere Raten gab es nicht.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Hallo zusammen!

Habe gerade eine kleine Norwegen-Tour für den Sommer 2013 geplant, auch Longyearbyen auf Spitsbergen ist dabei. Dort überlege ich, entweder im Rica Hotel oder im Radisson Blu zu übernachten, beide sind preislich recht ähnlich. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es hier im Forum einige Experten gab, die die Möglichkeit hatten, eine Rate vom Radisson Blu noch ein wenig zu drücken. Leider finde ich über die Suche den entsprechenden Post nicht mehr :confused:.

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder Discount-Code, wie man Radisson Blu Raten noch etwas drücken kann?

Danke für Eure Hilfe!!!

Hast Du evtl. Status bei einer anderen Hotelkette? Dann bietet sich ein Match auf Gold an, um 241 bzw 442 buchen zu können.
Zur F&F-Rate gibts Unmengen auf FT.
50000 Punkte ließen sich dieses Jahr schon durch diverse Promos für ca. 60€ (25% günstiger als F&F) generieren. Evtl. kommen diese wieder.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hier bei den beiden hotels des TE ist die Rate Points and cash das günstigste! Natürlich nicht, wenn man die Punkte für 7 Dollar je 1,000 Stück kaufen muss......aber glaube , dass hier viele bereit wären auch Punkte für die hälfte ab zu geben!