Discover Asia - Pass (MH) für ca. € 250.-

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
ANZEIGE
ASEAN Pass gives you the freedom to enjoy up to 4 flights within ASEAN countries at a truly amazing price. Simple to use and available in a set of 4 prepaid ticket vouchers, the pass offers tremendous value and flexibility whether you travel for business or leisure, alone or with friends. It makes a perfect gift too.

Up to 4 flights within Malaysia*, Singapore*, Brunei, Thailand*, Indonesia, Philippines, Cambodia, Vietnam* and Myanmar.
(*incl. Airport Tax)

https://voucher.malaysiaairlines.com/aseanpass.html

• Like
Reaktionen: sibi und Starbucks

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Kommt mir gelegen. Danke !

BOOKING CLASS: Economy Class - MHlow only.
Please note that there are three different classes under MHlow: V, L and S. The ASEAN Pass
eVoucher is only valid for V class and subject to seat availability.

TICKETING INSTRUCTIONS: The ASEAN Pass eVoucher must be exchanged for ticket for all
sectors at the same time. The first outbound sector must be firm. Subsequent sectors can be firm or
open dated. Open dated bookings will be subject to seat availability. Ticket coupons must be used in
sequence.

DATE CHANGE: Date change is allowed, at USD25 per change.
REROUTING: Rerouting is allowed, at USD25 per change.

Irgendwie werde ich aus den Rerouting Regelung nicht so ganz schlau. Wie ich das bislang verstehe, müsste ich nur den ersten Startort und den letzten Zielort festlegen. Alles was dazwischen liegt kann ich fröhlich für 25US$ umbauen?

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Kommt mir gelegen. Danke !

Irgendwie werde ich aus den Rerouting Regelung nicht so ganz schlau. Wie ich das bislang verstehe, müsste ich nur den ersten Startort und den letzten Zielort festlegen. Alles was dazwischen liegt kann ich fröhlich für 25US$ umbauen?

Klingt so.
Das Problem könnte aber dann die Verfügbarkeit der Klasse "V" sein.

kwh1893

Neues Mitglied
25.01.2010
11
0
Benötigt man für Umsteigeverbindungen 1 oder 2 Voucher?
z.B. Yangoon - Kuala Lumpur - Manila

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
2 Voucher. Es sei denn Du findest auf MH ne durchgängige Flugnummer mit technischem Stop... :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sweet... haette ich das vor ein paar Tagen gewusst !

Diese 6 Monats Validity gilt erst ab dem Zeitpunkt wo der Voucher gegen ein Ticket eingeloest wird !?

Dann koennte man ja jetzt komfortabel das Paket kaufen und erst einmal liegen lassen. :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Du musst innerhalb von 6 Monaten nach Kauf des Vouchers den Voucher gegen ein Ticket tauschen. Das Ticket ist dann ab Zeitpunkt der Ticketausstellung 6 Monate gültig.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Du musst innerhalb von 6 Monaten nach Kauf des Vouchers den Voucher gegen ein Ticket tauschen. Das Ticket ist dann ab Zeitpunkt der Ticketausstellung 6 Monate gültig.

Also 12 Monate das Goodie sinnvoll zu verwerten.

Habe bis gestern nacht an meinem YVR-HKG-DPS-SIN-MNL-HKG-SFO-YVR gebastelt und fix gebucht... mit diesem Angebot noch einmal schoen in KL etc einkehren, das waere fein gewesen ! :mad: