Diverse neue Curios in Europa (Niederlande, Italien, Spanien, Portugal)

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
146
95
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

mir fällt gerade auf, dass diverse "neue" (meist neu gebrandete) Curios hinzukommen in 2026. Da könnten einige spannende Locations dabei sein. Mir fiel bisher auf:
  • Kasteel Gemert Eindhoven, Curio Collection by Hilton
    • Bisher scheinbar kein Hotel?
    • Zenhotel listet einen virtuellen Preis (ohne Buchbarkeit) "ab 156 €" - kann ich kaum glauben bei 70 Zimmern und und einer Anlage mit Spa etc.
    • Link (cool gemachte Seite, lädt eine Weile)
  • Grand Hotel Savoia Genova, Curio Collection by Hilton
    • Hotel in Genua mit sehr langer Geschichte
    • Ab Mitte/Ende Januar 2026 schon buchbar - nur bestimmte Zimmer-Typen, vielleicht die, die Hilton-Anforderungen erfüllen?
    • Link
  • Palacio Bellas Artes San Sebastian, Curio Collection by Hilton
    • Der Ort in Nordspanien mit den kleinen Schnittchen - da braucht man keine Lounge - die Stadt ist die Lounge 😎
    • Link (spanisch)
  • Lagos Marina Hotel, Curio Collection by Hilton (wohl 5 Sterne)
    • Lage 80 Kilometer westlich von Milamoura und dem Algarve Conrad Richtung "letzte Bratwurst vor Amerika"
    • neuer Komplex, daneben entsteht noch ein HGI (4 Sterne)
    • Link
Was denkt ihr? Das klingt doch nach schönen Orten, um in Europa Punkte einzusetzen?!

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.142
325
JFK
ANZEIGE
Nicht zu vergessen:
  • Armacao de Pera (Algarve), Curio Collection by Hilton Casa de Sada Beach Resort
    • Zwischen Albufeira und Portimao gelegen
    • Ehemals Holiday Inn Algarve Armacao de Pera, nun komplett kernsaniert und neu aufgebaut als Curio
    • https://www.crimsonhotels.com/algarve-hotel/
    • Eröffnung geplant für Q2-2026 (nach zahlreichen Verzögerungen aber mit Vorsicht zu geniessen)