• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB - Ausland: Barabhebung

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
ANZEIGE
Wollte in den VAE Geld abheben: Fehlgeschlagen. Inkl. push-Info am Handy. Einstellungen lassen das nicht zu.
Jetzt suche ich, wo ich die Einstellung für Barabhebung in der app anpassen kann und finde es nicht.
Kann bitte jmd helfen?
Danke.

sbrunner

Reguläres Mitglied
21.07.2018
51
2
In der App links oben auf die drei blauen Striche um ins Menü zu kommen. Dann unten auf den blauen Balken Card Control. Dort gibt es dann die Ländereinstellungen.

• Like
Reaktionen: tjae

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica
Wollte in den VAE Geld abheben: Fehlgeschlagen. Inkl. push-Info am Handy. Einstellungen lassen das nicht zu.
Jetzt suche ich, wo ich die Einstellung für Barabhebung in der app anpassen kann und finde es nicht.
Kann bitte jmd helfen?
Danke.
Oben links Menü (3 Querstriche) anwählen > ganz unten Card Control anwählen > Karte auswählen (nur, wenn Du mehrere Karten hast) > Ländereinstellungen > Asien > VAE aktivieren.

• Like
Reaktionen: tjae

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
... und wenn's in zwei Monaten auf Platz 387 abgerutscht ist, wird's gefunden. Ja, klar!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Hier stand Mist (habe das "nicht" nicht gesehen und die Ironie nicht erkannt).

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Moderations-Hinweis: Ja, die Suchfunktion von VBulletin ist nicht perfekt. Ist so - und lässt sich nicht ändern. Der Workaround mit den Suchmaschinen funktioniert aber umso besser, wenn es einzelne Diskussionsthemen gibt und eben nicht jede Frage in einen endlos langen Mega-Sammelthread mit Hunderten an Seiten landet. Denn das findet sich dann nämlich noch wesentlich schlechter.