DKB Broker - 12500 Meilen

ANZEIGE

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
ANZEIGE
Ich hatte vor 5 Tagen über mein DKB-cash Konto das Broker Konto eröffnet. Kommt jetzt noch eine Bestätigung in irgendeiner Form seitens DKb; bis jetzt kam nicht einmal eine email-Bestätigung.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.964
556
Btw. man braucht wohl auch ne M&M-CC. Daher kommt die Verbindung und die DKB gibt die MM-CC aus. Bei mir werden krasserweise PrivatCC, MM und Dienstliche-CC alle in meinen Onlineacc. angezeigt.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Bei mir wurden heute auch die Meilen gebucht. Habe am 14.08. das Konto eröffnet....
Die sind wirklich schnell bei der DKB :D

bierusse1909

Reguläres Mitglied
19.10.2010
56
0
Bin gespannt ob ich die Meilen überhaupt kriege, da ich keine Mail oder irgendwas bekommen habe.

Naja versucht macht klug

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Meine Meilen sind vor einer Woche gutgeschrieben worden. Erstaunlich, war das erste Mal, daß es ohne Nachhaken ging.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Bei meiner +1 gabs von der DKB folgende Mail ( ohne das vorher Meilen geclaimt wurden oder ähnliches... )

Sehr geehrte TwetYx+1,

vielen Dank für die DKB-Broker Eröffnung.

Für die Gutschrift von 12.500 Miles & More Prämienmeilen benötigen wir
Ihre Miles & More Servicekartennummer. In Ihrem Kundenprofil ist leider
keine Servicekartennummer hinterlegt.

Bitte teilen Sie uns für die Gutschrift Ihre 15-stellige Miles & More
Servicekartennummer mit.

Für eine unkomplizierte Bearbeitung antworten Sie bitte einfach auf diese
E-Mail. Nach Erhalt Ihrer Antwort erfolgt die Gutschrift in den nächsten Tagen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG

Bereich Internetbank
Telefon: 030 120 300 00 ∙ E-Mail: info@dkb.de

Warum auch immer da plötzlich keine M&M Nr. mehr im Profil gewesen seil soll... ?

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.574
4.152
Unsere sind da, ohne dass wir irgendwas aktiv gehandelt hätten. Allein die "Unterschrift" brachte 12,5k

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Unsere sind da, ohne dass wir irgendwas aktiv gehandelt hätten. Allein die "Unterschrift" brachte 12,5k
Was ja auch genauso im Kleingedruckten der Promoaktion steht. Einzig lässt sich die DKB Bank die Möglichkei offen, die Meilen wieder zurückzubuchen, falls das Depot im ersten Jahr nicht aktiv genutzt wird. :idea:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.438
330
Was ja auch genauso im Kleingedruckten der Promoaktion steht. Einzig lässt sich die DKB Bank die Möglichkei offen, die Meilen wieder zurückzubuchen, falls das Depot im ersten Jahr nicht aktiv genutzt wird. :idea:

Falsch. Wenn du das Konto kündigts, dann verlierst du die Meilen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Falsch. Wenn du das Konto kündigts, dann verlierst du die Meilen.

Folgende Bedingungen stehen in meiner Einladungsemail zu der Promo vom 08.08.2013:
Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für den Adressaten gilt. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach Eröffnung. Wird der DKB-Broker bis zum 31.10.2014 rückabgewickelt, so erfolgt eine Abbuchung der bereits gutgeschriebenen Prämienmeilen vom Meilenkonto bzw. eine Verrechnung mit auf dem Konto vorhandenen Meilen.
Da steht nichts davon, dass die Meilen nur zurückgebucht würden, wenn der Kunde kündigt, sondern die Rückabwicklung kann wohl auch auf Initiative der DKB erfolgen. Nach meiner Erfahrung mit einem früher mal eröffneten Depot dort schliesst die DKB ein Depot schon wesentlich früher als nach 15 Monaten, wenn es von Anfang an nicht genutzt wird. Wie kommst Du also zu deiner Aussage?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Dann kauft einfach eine Aktie eines Unternehmens dessen HV in eurer Nähe stattfindet, dann gibts auch noch ein gratis Abendessen dazu ;)

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.438
330
Folgende Bedingungen stehen in meiner Einladungsemail zu der Promo vom 08.08.2013:

Da steht nichts davon, dass die Meilen nur zurückgebucht würden, wenn der Kunde kündigt, sondern die Rückabwicklung kann wohl auch auf Initiative der DKB erfolgen. Nach meiner Erfahrung mit einem früher mal eröffneten Depot dort schliesst die DKB ein Depot schon wesentlich früher als nach 15 Monaten, wenn es von Anfang an nicht genutzt wird. Wie kommst Du also zu deiner Aussage?

Ich habe bei der Hotline angerufen. Und dort wurde mir telefonisch gesagt, Eröffnung reicht.