ANZEIGE
Ich hatte vor 5 Tagen über mein DKB-cash Konto das Broker Konto eröffnet. Kommt jetzt noch eine Bestätigung in irgendeiner Form seitens DKb; bis jetzt kam nicht einmal eine email-Bestätigung.
Die 12 500 Meilen wurden heute auf das Konto gebucht!
Bei mir auch. Ist früher als zu erwarten war, denn in der Promoemail steht, die Meilen würden 6 - 8 Wochen nach Depoteröffnung gutgeschrieben, dabei sind es weniger als 3 Wochen.Die 12 500 Meilen wurden heute auf das Konto gebucht!
Wann hast du den DKB-Broker eröffnet?
so meilen sind da
die 12500 von der welt auch, was für ein monat![]()
Habt ihr alle eine Mail bekommen?![]()
Sehr geehrte TwetYx+1,
vielen Dank für die DKB-Broker Eröffnung.
Für die Gutschrift von 12.500 Miles & More Prämienmeilen benötigen wir
Ihre Miles & More Servicekartennummer. In Ihrem Kundenprofil ist leider
keine Servicekartennummer hinterlegt.
Bitte teilen Sie uns für die Gutschrift Ihre 15-stellige Miles & More
Servicekartennummer mit.
Für eine unkomplizierte Bearbeitung antworten Sie bitte einfach auf diese
E-Mail. Nach Erhalt Ihrer Antwort erfolgt die Gutschrift in den nächsten Tagen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank
Telefon: 030 120 300 00 ∙ E-Mail: info@dkb.de
Was ja auch genauso im Kleingedruckten der Promoaktion steht. Einzig lässt sich die DKB Bank die Möglichkei offen, die Meilen wieder zurückzubuchen, falls das Depot im ersten Jahr nicht aktiv genutzt wird.Unsere sind da, ohne dass wir irgendwas aktiv gehandelt hätten. Allein die "Unterschrift" brachte 12,5k
Was ja auch genauso im Kleingedruckten der Promoaktion steht. Einzig lässt sich die DKB Bank die Möglichkei offen, die Meilen wieder zurückzubuchen, falls das Depot im ersten Jahr nicht aktiv genutzt wird.![]()
Falsch. Wenn du das Konto kündigts, dann verlierst du die Meilen.
Da steht nichts davon, dass die Meilen nur zurückgebucht würden, wenn der Kunde kündigt, sondern die Rückabwicklung kann wohl auch auf Initiative der DKB erfolgen. Nach meiner Erfahrung mit einem früher mal eröffneten Depot dort schliesst die DKB ein Depot schon wesentlich früher als nach 15 Monaten, wenn es von Anfang an nicht genutzt wird. Wie kommst Du also zu deiner Aussage?Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für den Adressaten gilt. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach Eröffnung. Wird der DKB-Broker bis zum 31.10.2014 rückabgewickelt, so erfolgt eine Abbuchung der bereits gutgeschriebenen Prämienmeilen vom Meilenkonto bzw. eine Verrechnung mit auf dem Konto vorhandenen Meilen.
Folgende Bedingungen stehen in meiner Einladungsemail zu der Promo vom 08.08.2013:
Da steht nichts davon, dass die Meilen nur zurückgebucht würden, wenn der Kunde kündigt, sondern die Rückabwicklung kann wohl auch auf Initiative der DKB erfolgen. Nach meiner Erfahrung mit einem früher mal eröffneten Depot dort schliesst die DKB ein Depot schon wesentlich früher als nach 15 Monaten, wenn es von Anfang an nicht genutzt wird. Wie kommst Du also zu deiner Aussage?