DKB-Cash-Konto eröffnen und 10.000 M&M-Prämienmeilen erhalten

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de

Nicht wirklich. X beschreibt hier alle Zahlen, die gleichzeitig größer als 18 und größer als 16 sind.

Natürlich wäre es absurd, von VFTlern einen Bildungsstand zu erwarten, der jenen der 5. Jahrgangsstufe übertrifft, insofern ist der Hinweis selbstverständlich nicht kritisch oder abwertend gemeint. :)

• Like
Reaktionen: MarcelL

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Nicht wirklich. X beschreibt hier alle Zahlen, die gleichzeitig größer als 18 und größer als 16 sind.

Natürlich wäre es absurd, von VFTlern einen Bildungsstand zu erwarten, der jenen der 5. Jahrgangsstufe übertrifft, insofern ist der Hinweis selbstverständlich nicht kritisch oder abwertend gemeint. :)
Du hast natürlich absolut Recht. Der unorthodoxe Gebrauch der Ungleichheitszeichen hat mich verwirrt. Dennoch habe ich erkannt, dass 16<x<18 gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Den AGB kann man entnehmen, dass der Partnerkarteninhaber minderjährig sein darf. In diesen Fällen haftet der Hauptkarteninhaber "für die mit der Partnerkarte getätigten Umsätze allein." Daraus könnte man schließen, dass der Hauptkarteninhaber nicht minderjährig sein darf.

freegeorge

Reguläres Mitglied
08.10.2010
33
0
Graz/Österreich
handschriftlich auf dem Antragsformular

Das hat funktioniert? Ich wollte eben ein Konto für meine Frau über diese Aktion eröffnen, doch beim Antragsformular fehlt genau das Blatt, bei welchem man den Werber eintragen kann. Dann hab ich das gleiche versucht über die DBK-HP unter "Empfehlungen" und dort ist beim Antrag sehr wohl das Werberblatt dabei, jedoch gibts dort nur 5000 statt 10.000 Meilen für den Geworbenen.

Schließt daher die 10.000 Aktion aus, dass man geworben werden kann? Oder soll man wirklich einfach handschriftlich eine Bemerkung dazu schreiben? Hat das bei jemanden schon funktioniert?

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ich habe DKB gefragt, dann sprachen sie davon, dass eine Werbung ausdrücklich nur über die M&M-Seite geht, sodass jeder 5.000 bekommt.

Habe dann gefragt, was mit der 10.000er Aktion nochmal explizit ist, ob das einfach die 5.000 des Werbers "geklaut" sind. Sobald ich eine Antwort habe, poste ich sie.

• Like
Reaktionen: mobylally

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Und hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Anfrage geprüft und teilen Ihnen mit, dass nach erfolgreicher
Eröffnung Ihres DKB-Cash und unter Hinweis auf die persönlichen Angaben
des Werbers sowie der Miles & More Nummer, die Gutschrift der Meilen
veranlasst wird.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Genauso schwammige Antwort, keine Nennung der Meilenzahlen, vielleicht aber auch eine positive Antwort? Irgendwann werden wir es erfahren. :)

edit:
25/03/2011 DKB-Cash +10.000
Eröffnung
DKB

Zuletzt bearbeitet:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
neue Varianten - 10000+ Meilen

neue Variante :
5000 Basismeilen und 5000 (statt 1000) Meilen für's Gehaltskonto:
Für alle DKB-Cash Eröffnungen vom 1. April bis 30. April 2011 gibt es ein besonderes Extra:

Sie erhalten zusätzlich zu den 5.000 Meilen für die Kontoeröffnung einmalig weitere
5.000 Prämienmeilen
** (statt regulär 1.000 Meilen), für den ersten Gehaltseingang auf dem DKB-Cash bis
31. Mai 2011.
...
** Gilt für alle DKB-Cash, die vom 1.April bis 30. April 2011 über Miles & More eröffnet wurden und bis spätestens 31. Mai 2011 einen ersten Gehaltseingang verzeichnen. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach dem ersten Gehaltseingang. Für den Eingang des ersten Gehalts nach dem 31. Mai 2011 werden regulär einmalig 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Miles & More - DKB - Deutsche Kreditbank: Mit dem DKB-Cash weltweit kostenlos Bargeld abheben und bis zu 10.000 Meilen sammeln
DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG

Für SEN gibt es 8000 Meilen, mit den 5000 für's Gehalt wären das dann 13000 Meilen:

• Like
Reaktionen: FREDatNET

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
neue Variante :
5000 Basismeilen und 5000 (statt 1000) Meilen für's Gehaltskonto:

Miles & More - DKB - Deutsche Kreditbank: Mit dem DKB-Cash weltweit kostenlos Bargeld abheben und bis zu 10.000 Meilen sammeln

Für SEN gibt es 8000 Meilen, mit den 5000 für's Gehalt wären das dann 13000 Meilen:

Wie definiert sich Gehaltseingang bei der DKB? Bei der PB reicht ein Dauerauftrag mit dem Verwendungszwecke "Gehalt" um es kostenlos zu haben (gilt dann als Geldeingang). Für 5k Meilen werde ich nicht meine Bankverbindung bei meinem AG ändern lassen. Wenn es einfacher geht bin ich dabei... :D

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Die DKB ist irgendwie anstrengend. Ich habe aktuell eine VISA-Karte der Kreissparkasse mit Limit X und die LHCC mit Limit Y. Ich wollte nun von der Kreissparkasse umziehen (weil Konditionen mies) und zur DKB mit der Kreditkarte..

Nun räumt mir die DKB ein Limit von 100 EUR ein, womit man natürlich herzlich wenig anfangen kann. Auf Nachfrage kam, dass eine Erhöhung an regelmäßigen Gehaltseingang bei der DKB geknüpft ist. Da ich den - als Student - aktuell nicht habe, habe ich nun versucht ihnen zu erklären, dass sie mir Limit Y auf die LHCC gaben, obwohl ich bereits die VISA der Kreissparkasse hatte. Alles ohne Gehaltseingang damals.

Kann man der DKB irgendwie plausibel erklären, dass ich - wenn ich meine bisherige VISA kündige, dieses Limit dann rein logisch doch auch auf die DKB-Karte bekommen könnte? Hatte bisher noch nirgendwo Probleme mit irgendwelchen Zahlungen, aber eben kein Gehaltseingang.

Ich stehe nämlich jetzt ein wenig wie der Ochs vorm Berg, und wollte eigentlich nur eine VISA und eine MasterCard haben.. ;) Ich verstehe deren Sorgen ja, dass sie kein Gehalt als Sicherheit haben - haben sie aber eben auch bei der LHCC nicht gehabt. Wenn sie da weiter rumzicken, kündige ich lieber das Konto, freue mich über 10.000 Meilen, und suche mir eine andere Bank. Normalerweise jedoch wollte ich die DKB Visa schon normal nutzen.. Aber hunderte Euros auf Guthabenbasis dort bunkern, für den Fall dass ich mal das Limit brauche, finde ich auch irgendwie blöd.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.284
6.259
SNA
Da sieht man mal das der Risikoappetit der Banken verschieden ist. Wenn dir die Sparkasse mehr Vertrauen entgegenbringt als die DKB dann ist das eben so und du musst damit leben. Für einen "Übergang" des Limits gibt es hier keinen plausiblen Grund - außer du bringst die Sparkasse dazu, eine Bürgschaft in identischer Höhe gegenüber der DKB auszureichen, welche dann den eventuellen Verlust deckt weil du deine CC-Abrechnung nicht bezahlt hast.

Falls es dich interessiert kann ich dir noch weitere riskmitigation vorschlagen:
- du zahlst Vorkasse
- eine PCG von deinen Eltern
- oben angesprochene Bankbürgschaft
- ein EAV mit dem Konto deiner Wahl
- etc...

Fazit: alles nicht wirklich praktikabel für deinen Fall!

Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo

Weiss jemand, ob dass auch für Schweizer möglich ist?

Danke und Gruss
MTH

Die Nationalität ist unwesentlich! Deine Frage sollte vermutlich sein, ob es auch für Swiss Residents möglich ist?

--> Ja, auch Swiss Residents bekommen das DKB-Konto problemlos :idea:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Das ist mir schon bewusst so weit. Ich wundere mich da nur, wieso die DKB, die ja die LHCC ausstellt, im Dezember einem gehaltlosen Tagdieb wie mir ein "normales" Kreditlimit gibt, aber nur ein halbes Jahr die andere Kreditkarte so restriktiv behandelt und erst mal 100€ festlegt.

LH430

Neues Mitglied
16.01.2011
18
0
Hast Du ein Status bei der LH? Ich hatte das Gefühl, dass das alles beeinflusst, also auch die DKB-KK.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hab bei der DKB auch nur ein Limit von 1000 und wollte dies für den Notfall erhöhen lassen.
Aussage DKB war damals das sie es nur machen wenn regelmäßig ein Gehalt eingeht.

Auch meinen monatlichen Überweisungen vom Girokonto auf die KK bringen da nichts.
Ich nutze die KK z.z. Auch als Tagegeldkonto...

aelg

Neues Mitglied
13.05.2010
11
0
Bei meiner Freundin sind 10.000 Meilen für die Eröffnung + 5.000 für Kundenwerbung heute eingegangen, bei mir lassen die Werbungsmeilen noch auf sich warten.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Mail an DKB (info@dkb.de oder übers Onlinebanking mit Tan). Das du dein LHCC Limit auf die DKB Visa Karte willst.
Also LHCC 0
DKB Visa X

Selbst getestet und dauer der Bearbeitung ca. 2 Werktage. Bei Problemen einfach Hotline anrufen.

Bei der Kreissparkasse gibt es je nach Region für Studenten ein 1000€ Limit. Beim beantragen der LHCC das Sparkassenkonto angeben. Sparkasse bestätigt das du ein Limit von 1000€ "verdient" hast. Dann wie oben beschrieben kannst du das Limit auf dein DKB Konto "umbuchen".