ANZEIGE
=> x=17Weiß jdm, ob auch Minderjährige (18< x >16) dieses Konto eröffnen können (CC-Rahmen 0 Euro wäre meinem Bruder reichlich egal)?
=> x=17Weiß jdm, ob auch Minderjährige (18< x >16) dieses Konto eröffnen können (CC-Rahmen 0 Euro wäre meinem Bruder reichlich egal)?
=> x=17
=> x=17
(18< x >16)
Ich konnte leider nicht widerstehen... in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr selbstverständlich.
![]()
Du hast natürlich absolut Recht. Der unorthodoxe Gebrauch der Ungleichheitszeichen hat mich verwirrt. Dennoch habe ich erkannt, dass 16<x<18 gemeint war.Nicht wirklich. X beschreibt hier alle Zahlen, die gleichzeitig größer als 18 und größer als 16 sind.
Natürlich wäre es absurd, von VFTlern einen Bildungsstand zu erwarten, der jenen der 5. Jahrgangsstufe übertrifft, insofern ist der Hinweis selbstverständlich nicht kritisch oder abwertend gemeint.![]()
Nicht wirklich. X beschreibt hier alle Zahlen, die gleichzeitig größer als 18 und größer als 16 sind.
handschriftlich auf dem Antragsformular
Sehr geehrter Herr (...),
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und teilen Ihnen mit, dass nach erfolgreicher
Eröffnung Ihres DKB-Cash und unter Hinweis auf die persönlichen Angaben
des Werbers sowie der Miles & More Nummer, die Gutschrift der Meilen
veranlasst wird.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Miles & More - DKB - Deutsche Kreditbank: Mit dem DKB-Cash weltweit kostenlos Bargeld abheben und bis zu 10.000 Meilen sammelnFür alle DKB-Cash Eröffnungen vom 1. April bis 30. April 2011 gibt es ein besonderes Extra:
Sie erhalten zusätzlich zu den 5.000 Meilen für die Kontoeröffnung einmalig weitere
5.000 Prämienmeilen** (statt regulär 1.000 Meilen), für den ersten Gehaltseingang auf dem DKB-Cash bis
31. Mai 2011.
...
** Gilt für alle DKB-Cash, die vom 1.April bis 30. April 2011 über Miles & More eröffnet wurden und bis spätestens 31. Mai 2011 einen ersten Gehaltseingang verzeichnen. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach dem ersten Gehaltseingang. Für den Eingang des ersten Gehalts nach dem 31. Mai 2011 werden regulär einmalig 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
neue Variante :
5000 Basismeilen und 5000 (statt 1000) Meilen für's Gehaltskonto:
Miles & More - DKB - Deutsche Kreditbank: Mit dem DKB-Cash weltweit kostenlos Bargeld abheben und bis zu 10.000 Meilen sammeln
DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG
Für SEN gibt es 8000 Meilen, mit den 5000 für's Gehalt wären das dann 13000 Meilen:
DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG
Hallo
Weiss jemand, ob dass auch für Schweizer möglich ist?
Danke und Gruss
MTH