DKB-Cash-Konto eröffnen und 10.000 M&M-Prämienmeilen erhalten

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
ANZEIGE
Ob es tatsächlich flächendeckend abgeglichen wird, kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise bekommt man ja den Kontoantrag zum Unterschreiben und da gibt es dann eine Seite für M&M und dort ist dann der Name und Geburtsdatum des Antragstellers vermerkt.
Anders gesagt, wenn man eine falsche Nummer angibt, entspricht das nicht den Regeln und gerade bei doch etwas sensibleren Themen wie Kontoeröffnung mit Kreditlinien würde ich mich nicht auf irgendwelche Schummeleien einlassen.

Ist nur die Frage wo das steht?
Bei den Zeitungsabos steht ja immer müssen identisch sein.
Dazu finde ich beid er DKB nichts .
Mfg

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist nur die Frage wo das steht?
Bei den Zeitungsabos steht ja immer müssen identisch sein.
Dazu finde ich beid er DKB nichts .
Mfg

Bei der Telekom kann man auch eine fremde Nummer angeben. Warum sollte es nur weil es eine Bank ist nicht gehen?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Bei der Telekom kann man auch eine fremde Nummer angeben. Warum sollte es nur weil es eine Bank ist nicht gehen?

Im Antrag steht eben, dass man als Antragsteller gerne Meilen auf seine M&M nummer bekommen würde. Für Kontoeröffnungen auf Empfehlung sieht es anders aus. Evtl. wird es nicht genau abgeglichen, aber wenn es nachher so endet, sollte man sich nicht beschweren.

G

getflyer

Guest
Hat bei euch der eingetragene Werber die versprochenen 5000 Meilen erhalten bei gleichzeitiger Gutschrift der 10.000 Meilen für den Neueröffner?

(by the way: muss eigentlich auch nur ein Cent auf das Konto fließen, damit man die Meilen erhält oder kann es getrost wieder nach Gutschrift geschlossen werde? Bin grade zu faul zum Lesen...)

Liebe Grüße

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
(by the way: muss eigentlich auch nur ein Cent auf das Konto fließen, damit man die Meilen erhält oder kann es getrost wieder nach Gutschrift geschlossen werde? Bin grade zu faul zum Lesen...)

Liebe Grüße

Genau die Frage wurde in Post 63 gestellt, aber (glaub ich) noch nicht beantwortet. Ich meine aber ohne Gewähr, dass man nichts einzahlen muss und theoretisch auch wieder kündigen kann ohne dass die Meilen abgezogen werden. Vielleicht hat da jemand eine verbindlichere Auskunft.
Anders ist es bei der M&M Kreditkarte: Da darf innerhalb des ersten Jahres nicht gekündigt werden, sonst werden die Meilen vom Welcome Bonus wieder abgezogen. Steht bei der aktuellen Aktion explizit.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Genau die Frage wurde in Post 63 gestellt, aber (glaub ich) noch nicht beantwortet. Ich meine aber ohne Gewähr, dass man nichts einzahlen muss und theoretisch auch wieder kündigen kann ohne dass die Meilen abgezogen werden. Vielleicht hat da jemand eine verbindlichere Auskunft.
Anders ist es bei der M&M Kreditkarte: Da darf innerhalb des ersten Jahres nicht gekündigt werden, sonst werden die Meilen vom Welcome Bonus wieder abgezogen. Steht bei der aktuellen Aktion explizit.

Ich hab mich da auf dem Konto noch nicht einmal eingeloggt, aber habe die Meilen immer noch. Ich habs abe fest vor. So schlecht ist das Konto mit der VISA ja nicht.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Zufälligerweise habe ich letzte Woche die Kündigung rausgeschickt. Giro und VISA wurden nie benutzt, habe mich nicht einmal eingeloggt.
Heute kam ein Schreiben mit Formularen zur Kontoschließung zurück, die machen da eine relativ große Sache daraus.
Ich gehe davon aus, dass ich meine Meilen behalte - Christian333 hat aber Recht: das schaut bei der M&M CC definitiv anders aus.

Wenn ich näheres weiß werde ich hier posten.

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Anders ist es bei der M&M Kreditkarte: Da darf innerhalb des ersten Jahres nicht gekündigt werden, sonst werden die Meilen vom Welcome Bonus wieder abgezogen.

Verstehe ich das richtig, dass ich natürlich innerhalb des ersten Jahres kündigen darf, aber eben halt frühestens zum Ablauf der ersten 12 Monate um die 20K Meilen nicht wieder abgezogen zu bekommen?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Verstehe ich das richtig, dass ich natürlich innerhalb des ersten Jahres kündigen darf, aber eben halt frühestens zum Ablauf der ersten 12 Monate um die 20K Meilen nicht wieder abgezogen zu bekommen?

Stimmt so für die LH-CC. Beim DKB-Konto ist es hingegen scheinbar egal, wann du kündigst. Das Konto kostet allerdings auch nichts.

• Like
Reaktionen: Schängel

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Da das DKB Konto tatsächlich kostenlos ist, lohnt es sich vielleich auch im Familien- und Bekanntenkreis mal danach zu Fragen.
Ist ja immerhin (dank kostenloser Kreditkarte mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit) auch noch recht attraktiv.

Als Werbender bekommt man so pro Neukunde 5000 Meilen gutgeschrieben. Bei ner großen Familie wäre das schon einiges :D

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Da das DKB Konto tatsächlich kostenlos ist, lohnt es sich vielleich auch im Familien- und Bekanntenkreis mal danach zu Fragen.
Ist ja immerhin (dank kostenloser Kreditkarte mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit) auch noch recht attraktiv.

Als Werbender bekommt man so pro Neukunde 5000 Meilen gutgeschrieben. Bei ner großen Familie wäre das schon einiges :D

Das Werben ist allerdings auf 4mal pro Jahr beschränkt.

• Like
Reaktionen: Moller

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Hallo,
Wie lange hat das bei euch so im Schnitt mit der Meilengutschrift von der DKB gedauert?

mfg

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Ich habe das Konto jetzt ausversehen regulär über die DKB Seite eröffnet... Habe ich trotzdem noch die Chance an Meilen zu gelangen ?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Ich habe das Konto jetzt ausversehen regulär über die DKB Seite eröffnet... Habe ich trotzdem noch die Chance an Meilen zu gelangen ?

Schreib denen am besten ne Email: info@dkb.de Da hat man höhere Chancen, dass die an jemanden gegeben wird, der sich damit auskennt. (Zitat Telefonhotline: "Für die Meilengutschrift müssen Sie sich an LH wenden, die schreiben Ihnen die Punkte gut." - "Naja, wenn ich jetzt Geld auf meinem DKB-Konto empfangen möchte, dann frag ich ja auch nicht bei Ihnen nach, sondern beim Überweisenden." - "Mmmmh..." :rolleyes:)

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich habe Gestern auch per Post die Bestätigung über die Kontoeröffnung bekommen. Mal schauen wie lange die 10000 Meilchen brauchen :D

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Schreib denen am besten ne Email: info@dkb.de Da hat man höhere Chancen, dass die an jemanden gegeben wird, der sich damit auskennt. (Zitat Telefonhotline: "Für die Meilengutschrift müssen Sie sich an LH wenden, die schreiben Ihnen die Punkte gut." - "Naja, wenn ich jetzt Geld auf meinem DKB-Konto empfangen möchte, dann frag ich ja auch nicht bei Ihnen nach, sondern beim Überweisenden." - "Mmmmh..." :rolleyes:)

Danke, werde ich gleich mal machen... Da bahnt sich aber leider schon das nächste Problem an... Habe meine M&M Karte letzte Woche samt Geldbeutel verloren, gestern ne neue beantragt, wie siehts da nun aus ? Welche Karte gebe ich denen in der Email an oder einfach warten bis die neue da ist ?

Gruß

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Oh Mann und ich habe mich noch von meiner Frau im Januar werben lassen was heisst 5.000 Meilen für sie und mich .. dabei hätten wir die 10.000 Meilen auf meinem Konto besser brauchen können ...

V

vater_teresa

Guest
Habe letztes Jahr an der 5.000 Meilen-DKB-Aktion teilgenommen. Die Meilen waren schneller da, als die Kontounterlagen.

Jetzt folgende Frage:
Ich bin Kontoinhaber, meine Frau ist Verfügungsberechtigte. Die Meilen sind auf ihr MM-Konto gegangen. Jetzt wollen
wir der Übersichtlichkeit halber ein seperates Konto für Sie eröffnen.
Haltet ihr es für möglich, dass wir die 5000 Meilen für die Empfehlung und auch die 5000 Meilen für die Eröffnung auf dem gleichen Konto gutschreiben lassen können (dem MM-Konto meiner Frau)?

Besten Dank!

cisueno

Reguläres Mitglied
06.11.2009
25
0
Zufälligerweise habe ich letzte Woche die Kündigung rausgeschickt. Giro und VISA wurden nie benutzt, habe mich nicht einmal eingeloggt.
Heute kam ein Schreiben mit Formularen zur Kontoschließung zurück, die machen da eine relativ große Sache daraus.
Ich gehe davon aus, dass ich meine Meilen behalte - Christian333 hat aber Recht: das schaut bei der M&M CC definitiv anders aus.

Wenn ich näheres weiß werde ich hier posten.

Lass es einfach lange genug laufen, die DKB schreibt dann nett, wenn bis xxx keine Umsätze zu verzeichnen sind, werden wir Ihr Konto schließen.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Moin,

kommen die Angebote mit den 10k Meilen für die Eröffnung eigentlich in regelmäßigen Abständen?

Da ich wohl absehbar meinen Wohnort wechseln werde, will ich mein Konto bei der lokalen Volksbank zumindest mittelfristig kündigen und das DKB-Konto ist da vielleicht eine Alternative.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
ANZEIGE
300x250
Moin,

falls mich jemand werben möchte, kann er sich mittels PN bei mir melden. Den Antrag schicke ich morgen ab.

Edit:

Wie bereits zu erwarten hat sich wenigen Minuten nach dem Beitrag einer (und noch viele andere) gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: