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DKB HHonors customer service ?

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herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
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Moin! Wegen fehlerhafter Berechnung der HHonors Bonuspunkte für eine HILTON Hotelbuchung (nur zweifache, statt dreifache Punktezahl) habe ich bereits zweimal über das contact-Formular der website reklamiert. Die zugesicherte Antwort ist beide Male nicht erfolgt. Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Sollte man vielleicht mal die Mutter HILTON auf den Partner aufmerksam machen ?
 

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
89
Hallo, ich hatte telefonisch keine Chance. Geht nicht, muss schriftlich, meinte die Dame von der No-Service-Nummer.
Schriftlich ging es dann und mir scheinen die Punkte jetzt auf meinem HHONORS Konto gutgeschrieben worden zu sein.
Bin mir aber sicher, das bis Mitte letzten Jahres auch ein Anruf gereicht hat.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
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das Formular auf der Webseite mag manchmal nicht. Einfach eine Mail an die DKB schicken oder Anrufen ... der Service dort war bei mir bis jetzt immer top!
Eine Mail an Hilton bringt nichts da die mit der CC nichts zu tun haben.