• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB HHonors customer service ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
ANZEIGE
Moin! Wegen fehlerhafter Berechnung der HHonors Bonuspunkte für eine HILTON Hotelbuchung (nur zweifache, statt dreifache Punktezahl) habe ich bereits zweimal über das contact-Formular der website reklamiert. Die zugesicherte Antwort ist beide Male nicht erfolgt. Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Sollte man vielleicht mal die Mutter HILTON auf den Partner aufmerksam machen ?

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
89
Hallo, ich hatte telefonisch keine Chance. Geht nicht, muss schriftlich, meinte die Dame von der No-Service-Nummer.
Schriftlich ging es dann und mir scheinen die Punkte jetzt auf meinem HHONORS Konto gutgeschrieben worden zu sein.
Bin mir aber sicher, das bis Mitte letzten Jahres auch ein Anruf gereicht hat.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
das Formular auf der Webseite mag manchmal nicht. Einfach eine Mail an die DKB schicken oder Anrufen ... der Service dort war bei mir bis jetzt immer top!
Eine Mail an Hilton bringt nichts da die mit der CC nichts zu tun haben.