• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Neuigkeiten Thread

ANZEIGE

Hardy1

Aktives Mitglied
07.12.2021
241
180
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich bin ein wenig genervt vom DKB Sammelthread, weil dort immer und immer wieder die selben Sachen wie in einer stetigen Endlosschleife diskutiert werden.

Ich als DKB-Nutzer schaue aber nur in den Sammelthread, um mich über Neuigkeiten bei der DKB zu informieren.

Da ich wenig Lust habe, mir ständig mehrere Seiten sich wiederholenden Diskussionen durchzulesen hier mein Vorschlag:

Wir starten einen DKB Thread, indem es kurz und knackig über Neuigkeiten zu dieser Bank geht. Alle Diskussionen können im Sammelthread fortgesetzt werden.

Vielleicht gibt es ja ein paar Nutzer, denen es ähnlich geht wie mir.
Ihr könnt gerne mal schreiben, was ihr von dieser Idee haltet.

Zuletzt bearbeitet:

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
637
372
EAP

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Die DKB hat vor drei Tagen Version 1.8.1 Ihrer App veröffentlicht.

Grossartigerweise kann man jetzt den Ausführungszeitpunkt für Überweisungen festlegen und somit Terminüberweisungen vornehmen.

Hardy1

Aktives Mitglied
07.12.2021
241
180
Im FinanceFWD-Podcast spricht Keese über …

… den Wandel zur Tech-Bank
… die neue App der DKB
… den Krypto-Hype
… die Abgrenzung zu den Challenger-Banken

Außerdem:

"Die Direktbank DKB will sich zu einer „Tech-Bank“ wandeln. Dafür braucht es neue Jobprofile, mehr als 100 Tech-Spezialisten hat die Bank nach eigenen Angaben seit dem vergangenen Jahr eingestellt."

Also Leute: Es kann nicht mehr lange dauern, dann übertrifft die DKB jedes Fintech!!1

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ich habe mir r schon so etwas vorgestellt. Meine Karte wäre Ende letzten Jahres ausgelaufen. Habe sie kurzer Hand neu bestellt, um dem aus dem Weg zu gehen. Die wird in Zukunft vermutlich sowieso nicht gratis bleiben für Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet: