• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB: wie lange dauert die Eröffnung?

ANZEIGE

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
ANZEIGE
Habe mich auch mal für ein DKB Konto angemeldet, bin gespannt wie lange die Eröffnung dauert.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.803
1.447
Bin auch einer der Wartenden. Gibts nach dem Videoident noch ein Mail, oder ist der nächste Schritt schon Post von der DKB (wenn alles glatt läuft)?

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Kleiner Hinweis:

Die Mail bezüglich der Identifizierung sollte man auch bis zum Ende lesen, bei machen steht dann ganz unten, dass noch ein Nachweis oder oder sonst etwas benötigst wird.

Kann man sehr leicht übersehen, wenn man beim Link zum Videoident zu Lesen aufhört.

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Ich habe meiner Mutter ein DKB Konto beantragt, hat mit Post ident genau 6 Tage gedauert.