ANZEIGE
Ich will/muss im April von West nach Ost in den Staaten und habe nach interessanten Flugkombinationen gesucht.
Es gelingt mir absolut nicht, SJC-LAX-ATL-HPN (jaja, der Airportsammler, wer will schon nach LGA, JFK bzw. EWR, wenn man diese Airports schon im Log hat ) als normalen Umsteiger in der V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax zu bekommen.
ITA Matrix, Delta selbst und andere Portale spucken mir für meine Wunschverbindung ink. der 77L auf LAX-ATL nur 334,00 USD ink. Tax aus. Suche ich hingegen nach SJC-ATL (via LAX) / ATL-HPN als Multistop-Verbindung, erhalte ich hier wieder die V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax.
Ich nehme an, dass ich im Falle einer FTC (die ja wohl noch kommen wird...) des SJC-LAX oder LAX-ATL, was ggfls. zur Unterschreitung der MCT in ATL führt, nur das erste Stück SJC-ATL umbuchen kann, aber nicht SJC-HPN als ganzes (auf SJC-MSP-DTW-HPN), oder?
Und Gepäckgebühr ist dann wohl auch 2x fällig, da nicht bis HPN durchgechecked wird?
Es gelingt mir absolut nicht, SJC-LAX-ATL-HPN (jaja, der Airportsammler, wer will schon nach LGA, JFK bzw. EWR, wenn man diese Airports schon im Log hat ) als normalen Umsteiger in der V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax zu bekommen.
ITA Matrix, Delta selbst und andere Portale spucken mir für meine Wunschverbindung ink. der 77L auf LAX-ATL nur 334,00 USD ink. Tax aus. Suche ich hingegen nach SJC-ATL (via LAX) / ATL-HPN als Multistop-Verbindung, erhalte ich hier wieder die V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax.
Ich nehme an, dass ich im Falle einer FTC (die ja wohl noch kommen wird...) des SJC-LAX oder LAX-ATL, was ggfls. zur Unterschreitung der MCT in ATL führt, nur das erste Stück SJC-ATL umbuchen kann, aber nicht SJC-HPN als ganzes (auf SJC-MSP-DTW-HPN), oder?
Und Gepäckgebühr ist dann wohl auch 2x fällig, da nicht bis HPN durchgechecked wird?
Zuletzt bearbeitet: