doha airport inside hotel

ANZEIGE

A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
habe gerade gesehen, daß der neue Flughafen in Doha mit einem Hotel wirbt, welches sich innerhalb des Flughafens befindet. Leider konnte ich hierüber weder den Namen noch weitere Informationen finden; war jemand einmal dort, und worüber kann ich ggf. buchen.
Herzlichen Dank

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke, das wäre toll und sehr hilfreich. (y)

Ich muß nämlich die Nacht überbrücken und würde ungerne den Airport verlassen aber auch nicht sinnlos und unbequem in diesen Lounges die Zeit absitzen.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Danke, das wäre toll und sehr hilfreich. (y)

Ich muß nämlich die Nacht überbrücken und würde ungerne den Airport verlassen aber auch nicht sinnlos und unbequem in diesen Lounges die Zeit absitzen.

Leider schlechte Nachrichten: laut Aussage mehrerer Service-Kräfte hier wird das Hotel erst in unbestimmter eröffnet, noch wird da gebaut.
Es gibt eben, wie du selber schriebst, eine Art Ruheraum mit Liegen, die auch als Überbrückung gedacht sind. Es geht hier nicht alles rund.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke für den Link.

Habe soeben dort angerufen, weil ich das Hotel für heute Nacht 8 Stunden bräuchte -
das Airport-Hotel eröffnet am 1. Juli. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Und hier die Raten/Nacht für die Zimmer im Airporthotel >>> Superior 800, De Luxe 900, Executive King 1000, Executive Suite 1500 und Presidential Suite 3500 QAR. Für stundenweise Aufenthalte geringere Beträge.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Das stimmt aber nicht. Hatte per EMail die Preise angefragt und gleich am nächsten Morgen eine Antwort bekommen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Das stimmt aber nicht. Hatte per EMail die Preise angefragt und gleich am nächsten Morgen eine Antwort bekommen.

Irgendwie bekomme ich aus ganz Doha gerade wenig Antworten, glaube es ist noch Ramadan, scheint daran zu liegen.

Kannst du mir die Preise bitte per PN zukommen lassen?

Danke und Gruß
wf