Domestic Eco, Carry-On Luggage

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
ANZEIGE
Hi,

ich fliege demnächst erstmalig United Eco domestic LNK-DEN-LAS und habe da eine Frage zum Handgepäck:

Ich habe vor diesen Kabinentrolley und einen kleinen Rucksack mitzunehmen.

gudenkauf_51500903-600.jpg

38 x 52 x 21 cm

Entspricht das den Richtlinien und wie ist die Erfahrung in der Eco damit?

Danke!

S.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Stimmt nicht ganz. Auf LNK-DEN fliegen nur CRJ-200, da passt der trolley nicht in die bin -> Gate-check. Wird i.D.R. vor dem Flieger auf einen Wagen gepackt; aufpassen dass du den grünen Abschnitt mitnimmst, sonst gibts Gezeter beim abholen.

Wenn Du kein Priority boarding auf DEN-LAS hast, darauf gefasst machen dass du keinen leeren Platz mehr für deinen trolley findest.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Stimmt nicht ganz. Auf LNK-DEN fliegen nur CRJ-200, da passt der trolley nicht in die bin -> Gate-check.

Stimmt. Auf meinem Hinflug (da war ORD-LNK Teil des TATL-Tickets von LH) habe ich das Ding auch am Gate eingecheckt. Ging aber alles relativ problemlos und schnell.

Wenn Du kein Priority boarding auf DEN-LAS hast, darauf gefasst machen dass du keinen leeren Platz mehr für deinen trolley findest.

Ich hab laut Plan ohnehin nur 42 Minuten Umsteigezeit. Also lohnt sich auf diesem Leg der Zukauf vom Priorityboarding auch nicht, da ich sowieso auf den letzten Drücker ankomme.

Danke für Eure Antworten.

S.