ANZEIGE
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an euch Experten hier, bevor ich weiter irgendwelche Hotlines abtelefonieren muss.
Ich habe ende Mai Tickets direkt bei einer auslaendischen Airline gebucht und die bestaetigung per E-mail erhalten. Ein paar Tage spaeter habe ich die Belastung auf meiner Sparda MasterCard gesehen (Summe etwa -5.000 EUR, Beleg vom 28.05.2012). Heute wurde nochmals genau der gleiche Vorgang gebucht (Summe leicht Abweichend wg. Wechselkurs zum RUB, Beleg vom 28.05.2012).
Bei wem ist zu reklamieren? Hatte die MC hotline angerufen - nicht zustaendig.
-------------------edit---------------------
Wie ich es verstehe sollte man das doch ueber die MasterCard Hotline regeln koennen. Ich brauche die Fluege aber unbedingt, kann mir also keine Probleme mit dem Fluganbieter erlauben in Richtung "nicht bezahlt / zurueckgebucht - Ticket weg" (bis zum letzten Flug am 18.06.). Also bis zum 18.06. warten und dann ueber CC zurueckbuchen lassen?
Besten Dank im Voraus.
Gruesse,
sc
eine kurze Frage an euch Experten hier, bevor ich weiter irgendwelche Hotlines abtelefonieren muss.
Ich habe ende Mai Tickets direkt bei einer auslaendischen Airline gebucht und die bestaetigung per E-mail erhalten. Ein paar Tage spaeter habe ich die Belastung auf meiner Sparda MasterCard gesehen (Summe etwa -5.000 EUR, Beleg vom 28.05.2012). Heute wurde nochmals genau der gleiche Vorgang gebucht (Summe leicht Abweichend wg. Wechselkurs zum RUB, Beleg vom 28.05.2012).
Bei wem ist zu reklamieren? Hatte die MC hotline angerufen - nicht zustaendig.
-------------------edit---------------------
Wie ich es verstehe sollte man das doch ueber die MasterCard Hotline regeln koennen. Ich brauche die Fluege aber unbedingt, kann mir also keine Probleme mit dem Fluganbieter erlauben in Richtung "nicht bezahlt / zurueckgebucht - Ticket weg" (bis zum letzten Flug am 18.06.). Also bis zum 18.06. warten und dann ueber CC zurueckbuchen lassen?
Besten Dank im Voraus.
Gruesse,
sc
Zuletzt bearbeitet: