doppelte Avios auf ausgewählten Flügen

ANZEIGE

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
ANZEIGE
gerade per email erhalten, habs hier noch nicht gesehen..

dank der kürzlich erfolgten Übernahme von bmi haben wir gute Neuigkeiten für Sie als Executive Club Mitglied.

Wir feiern die neuste Erweiterung unseres Streckennetzes mit doppelten Avios¹
auf Flügen zwischen London und einigen von unseren neuen Reisezielen²
wie Dublin, Hannover, Beirut, Amman und vielen mehr.

Sie profitieren nicht nur von einer Vielzahl neuer Strecken - und erhöhten Frequenzen auf ein paar weiteren - sondern können auch auf diesen Flügen Avios sammeln und einlösen.

Doppelte Avios erhalten Sie überdies auf Flügen zwischen London und Reisezielen wie Basel, Edinburg, und Wien, wo wir die Frequenz erhöht und das Platzangebot verbessert haben².

Weitere Informationen zur Eingliederung von bmi finden Sie laufend aktualisiert unter ba.com/bmi

Registrieren Sie sich am besten gleich für diesen attraktiven Bonus. Buchen können Sie danach bis 31. August 2012 mit Reisedaten zwischen dem 4. Juli und 31. August 2012.

hier der link:
Book Flights, Hotels, Holidays, Car Rental with British Airways - BA.com

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.219
1.074
ZRH
Mist, ich flieg erst am 03. September mit BA nach EDI (n)

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Jippie! Haben ich & die +1 auch bekommen! Endlich mal ne Promo, an der wir teilnehmen können! :)

Ich sehe gerade, dass für mich doch nix dabei ist! :cry:

Als ich gerade gucken wollte, wann die Bonusmeilen denn wohl gutgeschrieben werden, stellte ich fest, dass es zwar Bonusmeilen auf HAJ-LHR vv geben soll, aber diese Strecke leider wieder dadurch ausgeschlossen wird, dass sie leider durch BMI Regional bedient wird! :eek:

Wer denkt sich denn bitte solche Aktionen aus?!?!?!? :sick:

Werde nachher mal beim Executive Club anrufen und fragen, was das soll... :mad:

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
stimmt, da hat einer ganze Arbeit geleistet :)

bin ja mal gespannt ob du da ne Lösung präsentiert bekommst..