ANZEIGE
Gibt jetzt doppelte Avios für 2-4 TATL Flüge auf AA/AY/BA/IB. Zeitraum: 31.05-31.08.2016
Doppelte Avios sammeln | Executive Club | British Airways
Doppelte Avios sammeln | Executive Club | British Airways
Wenn Du Glück hast, klappt es, eigentlich gilt das nur für neu zu buchende Flüge.
Zur Teilnahme an dieser Aktion müssen berechtigte Teilnehmer:
a) sich im Voraus für dieses Angebot registrieren, indem Sie dazu den Link „Jetzt registrieren“ auf der Seite für die Onlineregistrierung von BA folgen und das Registrierungsverfahren auf ba.com abschließen; sowie
b) mindestens zwei berechtigende Flüge zwischen dem 31. Mai und einschließlich 31. August 2016 („Angebotszeitraum“) buchen und wahrnehmen
Bei mir kommt:
"Vielen Dank, Herr Rambuster, Sie sind jetzt für das Angebot registriert.
Eine Voranmeldung für dieses Angebot ist nicht möglich, da Ihnen die erforderliche Berechtigung fehlt."
Bei mir kommt:
"Vielen Dank, Herr Rambuster, Sie sind jetzt für das Angebot registriert.
Eine Voranmeldung für dieses Angebot ist nicht möglich, da Ihnen die erforderliche Berechtigung fehlt."
Hatte ich auch. Vor ner Stunde ging es dann wohl - die Fehlermeldung kam nicht mehr.
Hatte schon auf die Promo gewartet, geht bei mir aber auch nicht. Habe aber noch zwei Tage Zeit, fliege erst am Samstag.
Kann das Kaufdatum überprüft werden? Wenn ich auf AA gebucht habe und fliege, wird das überhaupt an BA gemeldet? In der Vergangenheit haben die Promos ja auch mit vorher gekauften Tickets bestens funktioniert.
Hatte ich auch. Vor ner Stunde ging es dann wohl - die Fehlermeldung kam nicht mehr.
Kann es sein, dass die Aktion targeted ist?
Ich habe den oben einkopierten (fremden) Link verwendet - wenn es targeted ist, liegt es nicht am Link sondern an den Accountdaten (d.h. deine BAEC Accountnummer ist dafür freigegeben oder eben nicht).Ich habe immer nur den Link in der Mail verwendet.
Ob alte Ticket auch extra Meilen geben, berichte ich dann nächste Woche.